Ungewöhnliche Farben, Fehlfarben & Co.

• Zitat

Völlig OT, aber die Hunde sehen teilweise ja echt grauselig verbaut aus. |)

Leider in der USA gang und gäbe :/ Da sind das eh noch die "gemäßigteren" Formen von :hust: Ist halt so wenn nur auf "bulliger, mehr Masse" gezüchtet wird, leider

• Schaut mal diesen süßen Bulli hab ich mal beim Spaziergang getroffen, die Farbe hab ich bisher nur einmal bei einem Bulli gesehen.

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Ist das hier eine normale PitBullFrarbe? Wie heißt das?
    Bild hab ich nicht selbst gemachtm drum nur der Link.
    http://abload.de/img/10259969_731066180265bjas.jpeg

Mmmh, jein. Die Hunde auf Deinem Foto sind tricolor mit dilute, also black & tan + white pattern + dilute.
    Der Pit Bull ist traditionell ein Hund, der auf Leistung gezuechtet wurde und frei nach dem Motto "ein guter Hund hat keine Farbe" ist bis auf rein weiss und merle so ziemlich alles im Standard erlaubt.
    Seit der "Pitbull" aber mehr Statussymbol als alles andere ist wird vermehrt auf moeglichst breit und moeglichst ungewoehnliche Farben selektiert. Es gibt also heute viel mehr dilute Hunde als je zuvor, die mit den urspruenglichen Zuchtkriterien herzlich wenig zu tun haben.
    Old Family Red Nose (OFRN) ist eine bestimmte Zuchtlinie. Was aber z.Zt. als Red Nose, Blue Line, Lilac & Tan etc verkauft wird ist so ungefaehr das Gegenteil von "ein guter Hund hat keine Farbe", sondern eher "hauptsache die Farbe stimmt, dann wird der Rest vom Hund schon irgendwie passen"...

• *lesezeichen setz*
    Wow - die Fotos hier in dem thread sind ja der Oberknaller! Die Hunde! Die Pferde!! Komm aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Sagenhaft, was Mutter Natur sich s einfallen lässt, wenn sie kreativ wird.
    Hier schau ich öfter mal rein - aber jetzt gehe ich erst mal an den Anfang, Bilder aufholen.

• Ich fand irgendwie, dass er so AmStaffig aussieht, aber dafür die "falschen" eben Beagle-Farben hat.... Egal.. ich will nichts gesagt haben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!