Ungewöhnliche Farben, Fehlfarben & Co.
-
-
Zitat
Ich find ja die Zwerge in den hellen Farben süß. Aber was ich mich frage: warum gibt´s diese Farben nur bei den Zwergen? Hab noch nie nen Riesen in weiß gesehen oder so..... Wer kann mir da was zu sagen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ungewöhnliche Farben, Fehlfarben & Co. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
oh wusste gar nicht, dass es die überhaupt gibt in solchen Farben. kannte nur grau, schwarz und salt and pepper (nennt man doch so bei denen oder?)
-
Zitat
Braun ist aber doch keine Aufhellung von Schwarz, sondern eine eigene Farbserie, oder?
Braun ist keine Aufhellung in dem Sinne wie durch d/d verursachtes Blau, nein, aber auch eine Abwandelung von Eumelanin. Deswegen schrieb ich ja auch "verändert" oder "umgewandelt", nicht aufgehellt. -
Hab gerade den hier "entdeckt" - nach Rocco suchen (müsste so der 10. oder mehr Hund sein).
http://www.boxernothilfe.de/index_2011.htmlIch finde die Farbgebung bei Boxer ziemlich selten (habe ich jedenfalls noch nicht gesehen)
-
Zitat
Hab gerade den hier "entdeckt" - nach Rocco suchen (müsste so der 10. oder mehr Hund sein).
http://www.boxernothilfe.de/index_2011.htmlIch finde die Farbgebung bei Boxer ziemlich selten (habe ich jedenfalls noch nicht gesehen)
vielleicht ist da ein bisschen Dogge mit drin, da gibt es diese "Porzellantiger"
-
-
Ich denke nicht das Rocco reinrassig ist, aber die Farbe ist toll :)
-
Zitat
Ich denke nicht das Rocco reinrassig ist, aber die Farbe ist toll :)
Ja, das war auch so meine Vermutung.
-
Ist das ein toller Hund.
Der wäre was für mich, wenn ich nicht schon so einen "verrückten" 2 j. Rüden daheim hätte -
Uh, den könnt ich ja sogar besuchen, doe Boxernothilfe ist hier ja um die Ecke und er hat richtig Nase, hach...
-
Echt klasse schaut der aus der Rocco und ja, die Nase fällt gleich positiv auf Night, das ging mir auch so
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!