Ungewöhnliche Farben, Fehlfarben & Co.
-
-
@Bonadea
Ich muss hier einmal total unqualifiziert reinpoltern, aber Gott sind die schön... wie StracciatellaeisDaaaaankee!!!!
Ein kleiner Schneeleopard ♥
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hintergrund der Frage:
Verpaarung Mali x Kelpie und als Farbe wird u.a. schoko und merle erwartet -
Hintergrund der Frage:
Verpaarung Mali x Kelpie und als Farbe wird u.a. schoko und merle erwartet -
@corrier - ich kann dir keine PNs schicken?! Deshalb jetzt hier .... bin auf der Seite von Vemodia ... muss ich dieses "postage" für 10 Euro anklicken? Kriegt man ein Testkit zugeschickt? Würde jetzt mal 2 bestellen für Mama und Tochter und meine Freundin fragen, ob sie später noch Lust hat ihre Jungs auch zu testen.
-
Zu spät zum Editieren ...
Dass Kaami m/Mc sein könnte finde ich irgendwie verrückt?! Das wäre echt witzig .... sie hat eine eine einzige Uroma, die phänotypisch merle ist. Sonst sind alle ihre Ahnen zobel, trico oder schwarzweiß.
-
-
An euch Farbgenies - ist die Anzeige so möglich?
Es geht um Labradorwelpen in Black and Tan
-
"Wir sind kleine süsse Labrador Welpen in den Farben black and tan und tan und black"
Äh ja.... Das ist ja noch besser als die Pudelzüchterin, welche schreibt:
"Nur noch 2 Welpen von unseren letzten Wurf suchen ein passendes Zuhause! Ein Rüde in Black and tan und ein Mädchen in Schwarz loh"Bei so viel Kenntnis kauft man da doch gerne einen Hund.
-
Ja, das Black and Tan / Brown and Tan beim Labrador kommt schon mal vor .
So wie es da aussieht scheint es aber eher weniger zufällig zu sein . -
"Wir sind kleine süsse Labrador Welpen in den Farben black and tan und tan und black"
Äh ja.... Das ist ja noch besser als die Pudelzüchterin, welche schreibt:
"Nur noch 2 Welpen von unseren letzten Wurf suchen ein passendes Zuhause! Ein Rüde in Black and tan und ein Mädchen in Schwarz loh"Bei so viel Kenntnis kauft man da doch gerne einen Hund.
-
Ah ok, also doch möglich. Danke für die Aufklärung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!