Ungewöhnliche Farben, Fehlfarben & Co.
-
-
Also die Seiten unterscheiden ganz klar zwischen Platinum, Silbergrau, Chinchilla, usw.
Was nix heißt.
Die unterscheiden ja auch zwischen Brindle und Reverse Brindle, obwohl es das selbe ist genetisch.Aber wenn ich mir die Beispielbilder anschaue, ist der Platinum-Mops von meinem Foto andersfarbig, als die silbergrauen Möpse, die man als Beispiele findet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab mal eine blöde Frage.
Wie entsteht ein mehrfarbiges Haar? -
-
Hey!
Jule hat zwischen den Schulterblättern eine ca. 5cm breite und 10cm lange Stelle, an der ihr schwarzes Deckhaar einen weißen Ansatz hat. Ca. 3/4 des Haares ist schwarz und das andere Stück ist weiß. Sie ist eine schwarz-braune Schäferhündin, also "Black and Tan".
Woher kommt das weiß? Das Schwarz bei B&T ist ja eigentlich eine Art Maske, aber woher kommt das weiß und weshalb ist es nur auf ihren Nacken-/Schulterbereich begrenzt?
-
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen Französische Bulldogge Fluffy Deckrüde in Sachsen - Waldheim | eBay Kleinanzeigen
Hübscher Kerl aber gibt es echt ein fluffy Gen beim French/Mammutbulldog
-
-
1500€ Decktaxe? Ich will auch so nen Hund !
-
Steht doch im Text. F9 Generation. Heißt, vor 9 Generationen war was anderes drin. Ich würde Chihuahua sagen.
-
-
Hab ich überlesen,entschuldigung....
-
1500€ Decktaxe? Ich will auch so nen Hund !
ich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!