Ungewöhnliche Farben, Fehlfarben & Co.
-
-
Ist das wirklich so selten? Disney hat gar keine Blesse, Ayden nur eine ganz schmale und beide haben einen ordentlichen, weissen Kragen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cashews Kragen ist auch durchgängig, aber nicht unbedingt immer gleich breit.
Seine Geschwister hatten allerdings nicht alle einen vollen Kragen, einer sogar nur einen halben (wobei ich das ziemlich cool fand und ursprünglich unser Favorit war).Naja, am Ende ist der eigene eh der hübscheste. Ich würde niemals nicht mehr zurück tauschen
-
Bei den Zobels die ich letztes Jahr gesucht habe war es echt nicht oft. Entweder sie hatten keinen Kragen oder ne Blesse.
Ich bin halt auch kompliziertAber ich habe so lange gewartet da musste es halt der Eine sein.
-
Ist das wirklich so selten? Disney hat gar keine Blesse, Ayden nur eine ganz schmale und beide haben einen ordentlichen, weissen Kragen
Black Bi Sheltie
Da könnt sogar ich schwach werden! Toller Kerl
-
Black Bi Sheltie
Da könnt sogar ich schwach werden! Toller Kerl
Meine Cousine hat auch eine black bi Hündin
-
-
DIE is supersüß
-
... und etwas eigen.
Sie heißt Bjelle, lebt mit noch einem Sheltie namens Joy zusammen, und wird gerne mal Bjelli-Krawelli genannt.
Aber das ist jetzt OT. -
So sind die Geschmäcker verschieden. Für mich braucht der Hund irgendwie eine Blesse und ich bin froh, dass das beim Beagle meistens der Fall ist. Die Shelties gefallen mir auch mit Blesse optisch meist etwas besser.
-
So sind die Geschmäcker verschieden. Für mich braucht der Hund irgendwie eine Blesse und ich bin froh, dass das beim Beagle meistens der Fall ist. Die Shelties gefallen mir auch mit Blesse optisch meist etwas besser.
Bei mir auch.
Ich bin aber auch "frühgeprägt", mein erster Collie hatte ne Blesse, Lassie hatte ne Blesse...Wenns ein richtiges Traumoptik-Hüti sein soll, muss es ne Blesse haben.
Und nen weißen durchgehenden Kragen.
Und vier weiße Beine (nicht nur die Pfoten).
Aber ich mag eh Hüter mit viel weiß. Nicht unbedingt sehr weiß überzeichnet, aber gerne ein breiter Kragen, weißfaktoriert, ne schöne (nicht ZU breite) Blesse im Gesicht...Allerdings suche ich danach keinen Hund aus. Ist nur das i-Tüpfelchen, wenn das zufällig auch passt.
-
Ich bin eher ein Fan von so wenig wie möglich weiß, vor allem am Kopf. Breite Blessen mag ich so gar nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!