Ungewöhnliche Farben, Fehlfarben & Co.
-
-
Hat dein Hund irgendwelche Immun/Fellprobleme? Bei blauen DSH soll das ja so sein, aber braun ist ja nicht verdünnt sondern nur braunes Eumelanin.
Nein, er hat keine Probleme. Braune Hunde sind nicht anfälliger als schwarze.
Bei blau gibt es häufig das Blue Dog Syndrom, wobei es da auch rassespezifische Unterschiede gibt.
Ich kenne einen betroffenen blauen Dobermann, einen blauen langhaar Chihuahua und einen Weimaraner, wobei der Weimaraner kein blauer sondern bb/dd, also verdünntes braun ist.
Bei der Anschaffung eines Hundes mit Verdünnung würde ich wohl noch genauer auf die Verwandtschaft und das evtl Auftreten von BDS achten, aber meine Favoriten-Farben sind eh ohne Verdünnung - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ungewöhnliche Farben, Fehlfarben & Co. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, alles gut - ich würd meinem Hund für so eine Lappalie kein Blut zapfen lassen
Zur Not geht auch ein Wangenabstrich :)
-
mal wieder ein harlekin smooth collie
-
Och wie herzig! Ich mag Punkte
-
Merle-Bulldogge
Ist das reinrassig? So eine Bulldogge hab ich noch nie gesehen. -
-
Es gibt eine "tolle" Frsu in DE die Catahoula x Englische Bulldogge verpasrt und diese Hunde als Catbulls verkauft.
Keine Ahnung ob es einer von ihr ist, könnte ich mir aber durchaus vorstellen. -
Heute endeckt
Was außer gewöhnliche's, Bearded Colli Welpen.
Mit Schwarzen Kopf und grauen Köper
https://m.facebook.com/20181668989377…f=page_internal -
Ich habe keine Ahnung was bei denen los ist aber sie sind toll! Ich liebe Beardis!!!
-
Ich habe keine Ahnung was bei denen los ist aber sie sind toll! Ich liebe Beardis!!!
ich auch nicht aber ich dachte nur wen die mir angeboten werden würden.
Ich würde nicht Nein sagen -
Da würde ich auch nicht nein sagen können @BoxerandSchäferhund!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!