Ungewöhnliche Farben, Fehlfarben & Co.
-
-
Sieht aus wie ein Harzer Fuchs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sieht aus wie ein Harzer Fuchs
Auf der Seite, wird es als Altdeutscher geführt.
Ich finde es sieht schon anders aus, aber das tut der Panda auch -
Es wird auch einer sein
Aber sie sehen sich schon ähnlich finde ich -
Zitat
Auf der Seite, wird es als Altdeutscher geführt.
Ich finde es sieht schon anders aus, aber das tut der Panda auchEs ist ein Altdeutscher Hütehund und ein Harzer Fuchs.
-
Zitat
Es ist ein Altdeutscher Hütehund und ein Harzer Fuchs.
Das weiß ich, aber der Hund wird als Aldeutscher Schäferhund geführt.
Das meine ich mit Altdeutscherhttp://www.zwinger-vom-hohen-knuell.de/galerie.html#
Kommt es eigentlich noch häufig vor, das weiße auf tauchen bei den den Schäferhunden ? -
-
Oft nicht. Wurden und werden ja meist "entsorgt". Aber fallen tun sie immernoch, die Weißen. Wobei ich mir vorstellen kann, dass es auch noch öfter mal passiert... und es aber, weil nicht gern gesehen, vertuscht wird. Oder?
-
Ich bin jetzt kein Schäferhundexperte, aber mir fällt jetzt kein Züchter ein, der irgendwo auf seiner Homepage nen weißen Welpen hat. Denke nicht, dass da noch viele Welpen fallen.
-
Er beschreibt sich ja als Retter der alten Farben, da denke ich mir das die nachgeholfen haben.
Weil finde mal Line wo die Farbe weiß vorne mit spielt -
Gibts beim Beagl verschiedene Linen oder warum ist der Hund so bullig.
Ich kenne ja nur diese Feinen Beagl aber denn finde ich massig oder habe ich einen Knick in der Linse ?
http://www.beagle-vom-limesstein.de/40564/41574.html -
Das "Problem" ist diese riesige weiße Blesse im Gesicht, die lässt das Gesicht unglaublich massig wirken. Aber von der Figur her ist er normal, die schmalen sind mittlerweile selten. Noch dazu könnte er etwas speckig sein, sieht man aber nicht gut weil man ihn ja nicht richtig stehen sieht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!