Ungewöhnliche Farben, Fehlfarben & Co.
-
-
DAS ist Pommes
Alle helleren sind Brötchen oder Weißbrot
Schick isser und er arbeitet gut. Aber dieser schwarze Welpe... Hach. Ich will die haben *grummel* Bei dem Züchter hatte ich sogar angefragt für einen Wurf davor, aber da waren nur Rüden frei..Uh keine Ahnung. Ich kenne keine Hunde die dann nur an einer Körperstelle längeres Fell haben. Farbe kann klar so sein, je nachdem was die Eltern mitgeben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kira hat am Kragen einbischen Längers Fell ist mir aufgefallen das kamm aber erst mit den Jahren.
Was sie aber hat ist an einer Stelle extrem Langes Fell aber nur an einer kleinen Stelle und das verwundert mich jaIch hab ja leider keine Ahnung, was drin steckt nur das sie in der Schäfer Familir blieb und das sie ein Autobahnschirld Hund ist
-
Na gut, ein Tervueren ist der Hund sicher nicht...
-
Zitat
Na gut, ein Tervueren ist der Hund sicher nicht...
Das war mir schon klar
Ich würde nur gern wissen was da von den Schäfern drin steckt.
Jeder der sie sieht sagt Mali aber mich interessiert dieses Stückchen Fell zu sehr -
Oh Murmel? Gibt es noch einen Zuwachs zu vermelden ?
-
-
Oh Hilfe nein! Ich würde gerne, aber jetzt ist Fou hier
Wäre der Wurf aber gefallen als ich angefragt hatte, DANN hätte ich die schwarze wohl haben wollen (wenn sie vom Wesen her auch passt). Aber bei dem Wurf 'damals' waren nur Rüden frei, weswegen ich dann weitergesucht und den Wurf mit Fou gefunden habe -
Zitat
Krass oder? Und das ist der Vater http://ring.volny.sweb.cz/images/yugo_pohar4.jpg
Das nenne ich mal so richtig dunkler Mali.
90% Charbonnage oderwow das ist schon verdammt Krass.
Ich finde ja Malis mit viel Charbonnage echt toll, aber das toppt alles.
-
Kann mich jemand aufklären was an dem Rüde so krass ist? So dunkel ist der doch gar nicht? (Ist das mit Charbonnage überhaupt gemeint?)
Die Mutter zB ist doch viel dunkler?
http://www.working-dog.eu/dogs-details/1…%BCckelovy-vilyoder sollte da womöglich irgendwo Ironie im Spiel gewesen sein?!
-
Das ist auch falsch zitiert. Der Rüde ist sehr hell, vergleichsweise wenig Charbonnage ("Berußung")! Die Welpen sind "krass-dunkel".
-
Zitat
Es ist Rede von diesen Welpen. Ja es war falsch zitiert aber das idt schon mal was ganz anderes
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!