DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Ich hab Kaugummi an meiner Lieblingshose!!! (Stretch-Jeans)
Direkt an der Wade hinten. Habs soweit wie möglich abgepuhlt (ieeeeh) und dann gewaschen...immernoch da!Jemand ne Idee? Das is so ekelhaft :aufsmaul:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Haushalts-Notdienst schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Einfrieren, gewaschen hätte ich sie net
von unterwegs..
-
Ich kenn da nur das mit dem Vereisungsspray - Kaugummi damit einsprühen und dann wird es buckelhart und man kann es problemlos abbröckeln.
LG, Chris
-
Einfrieren und dann kannst du es abknibbeln
-
Bei mir (Kaugummi so richtig schön verschmiert) hat in Essig einlegen geholfen, und danach abbürsten und nochmal waschen.
-
-
Okaaaaay...dann muss ich mal schauen ob meine Jeans in unser winziges eisfach passt
In Essig einlegen...hm... okay. Meinst du, Stretch/Jeans überlebt das?
-
Ich habe früher auch geraucht, aber wegen den Tieren (Amy und Schlangen) nie in der Wohnung. Meine ex- Nachbarin hat viel in der Wohnung geraucht trotz riesiger Terrasse und da hat es gestunken wie Sau sodass mir der Kopf nach kurzer Zeit schon weh tat. Ihr Hund tat/tut mir leid, der muss Tag und Nacht in dem Mief sitzen :-/ Amy habe ich da nie lange gelassen, das wollte ich ihr nicht zumuten.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Zitat
Okaaaaay...dann muss ich mal schauen ob meine Jeans in unser winziges eisfach passt
In Essig einlegen...hm... okay. Meinst du, Stretch/Jeans überlebt das?
Leg doch nur die klebrige Stelle rein... :xmas_lol: :xmas2_wink:
Gruessli
Gudrun -
Huhu, ich habe hier mal den Tipp Citronensaeure gegen gelbe Deoflecken auf weissen Tshirts bekommen.
Jetzt habe ich endlich mal welche gekauft...nur wie wend ich sie an? Auf der Verpackung steht nur was zu Putzanweisungen.Verdünnt das Tshirt komplett einweichen (hält der Aufdruck das aus?) oder direkt unverdünnt auftragen und einweichen lassen!?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Zitat
Leg doch nur die klebrige Stelle rein... :xmas_lol: :xmas2_wink:
Gruessli
GudrunMeine hat es überlebt:)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!