DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Ich brauche neue Töpfe, habt ihr Empfehlungen? Induktionsgeeignet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Haushalts-Notdienst*
Dort wird jeder fündig!-
-
Berndes! :)
Die sind irgendwie für die Ewigkeit gemacht. Zumindest war das mal so.
-
datKleene ich hab Emailletöpfe von Riess. Gibt es in verschiedenen Farben - bin farbverliebt - und sie haben Glasdeckel.
GrüßeAnke
-
Mir ist Flüssigwaschmittel auf einer (vor Ewigkeiten vielleicht mal irgendwann gewachsten oder geölten aber eigentlich noch) unbehandelten, alten Holz-Kommode ausgelaufen und so richtig schön ins Holz gesickert. Ärgere mich so. Hat jemand den ultimativen Tipp, um den Fleck zu entfernen oder optisch etwas abzumildern? Holzreiniger, die entölen vielleicht? Abschleifen wird nichts oder nicht genug bringen. Das sitzt zu tief im Holz.
-
neue Töpfe
Ich hab die 365 von Ikea und liebe sie.
Vor vielen Jahren habe ich mal in einem Luxus- Kochwarengeschäft gearbeitet und denke, daß ich ganz gut erkenne, ob Töpfe was taugen oder ob man nur den Namen zahlt.
Bei Ikea bekommt man kein High End, aber Preis/ Leistung passt.
-
-
Lolalotta vielleicht an einer unauffälligen Stelle mit Orangen(schalen)öl probieren? Wirkt wie Terpentin und der Raum riecht danach wie Nimm2 😀
GrüßeAnke
-
Ich habe seit gut 31 Jahren Silit Silargan Töpfe im täglichen Gebrauch, seit einigen Jahren auf einem Induktionskochfeld und von Anfang an immer zum Saubermachen in der Spülmaschine. Die sind nach wie vor tipptopp.
-
Ich nutze seit vielen Jahren die Fissler Töpfe. Sind nicht nur induktionsgeeignet, sondern du kannst sie auch im Backofen nutzen. Bin nach wie vor 100% zufrieden. In Deutschland hergestellt.
-
Ich nutze seit vielen Jahren die Fissler Töpfe. Sind nicht nur induktionsgeeignet, sondern du kannst sie auch im Backofen nutzen. Bin nach wie vor 100% zufrieden. In Deutschland hergestellt.
Sorry, ich schäme mich gerade in Grund und Boden...
...ich habe ebenfalls SILIT Töpfe...keine Ahnung wie ich auf Fissler kam
.... -
Hier auch eine Stimme für Silit, ich habe meine Töpfe damals zu meiner ersten Hochzeit 2001 gekauft und habe sie immer noch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!