DF-Haushalts-Notdienst

  • Etwas spät, aber sind das beides Bleche oder auch eine Steinplatte?

    Bei den Blechen könnte ich noch den Fettlöser von Frosch empfehlen. Der reinigt unsere Küchenoberfläche ( und das Raclett) das ist der Wahnsinn. Das hätte ich nie gedacht, weil ich schon so viel ausprobiert habe, aber den nehmen ich jetzt immer zuerst.


    LG
    Sacco

    • Neu

    Hi


    hast du hier DF-Haushalts-Notdienst* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja, hatte ich auch schon überlegt aber dann noch nicht gemacht, weil meins alle ist.

      Habe bisher eingeweicht in heissem Wasser, Spüli, und KüchenReinuger benutzt weil das Backofen Spray alles war . 😅

      Aber zufrieden bin ich noch nicht ...

      Noch irgendwer nen Tip. Sonst muss ich wohl heute mal wieder Spray kaufen gehen..

      Ist das Raclette mittlerweile sauber? :D


      Fr den Backofen nehmen wir immer MaxxiClean Backofenreiniger. Geiles Zeug!! Man muss überhaupt nicht schrubben, und meine Backbleche sehen aus wie neu!

      Ich lasse es gerne über Nacht einwirken, und lege eine Frischhaltefolie drüber, das es auch feucht bleibt!

      BEim Raclette könnte ich mir dasa uch gut vorstellen! Ist so eine art weißlich schleimiger Glibber oder Flüssigkeit :D

    • Jemand ne gute Idee Schuhe abzudichten?
      Ich habe ein paar Chelsea Boots aus Leder die noch gut sind, aber nicht mehr so Wasserdicht wie sie mal waren
      Sie haben jetzt keine konkreten Löcher, ich vermute einen Spalt zwischen Sohle und oberen Schuh an der Nähkante


      Sir John


      Gibt es da was zum abdichten? Kann man was Zweckenfremden?

    • Jemand ne gute Idee Schuhe abzudichten?
      Ich habe ein paar Chelsea Boots aus Leder die noch gut sind, aber nicht mehr so Wasserdicht wie sie mal waren
      Sie haben jetzt keine konkreten Löcher, ich vermute einen Spalt zwischen Sohle und oberen Schuh an der Nähkante


      https://www.hoboshoes.com/reit…asic-kollektion/sir-john/


      Gibt es da was zum abdichten? Kann man was Zweckenfremden?


      Nahtdichter kann helfen. Das kann allerdings ein wenig zu sehen sein, auch wenn es transparent trocknet.

      Hält aber meine Regenjacke an den Nähten wunderbar dicht.

    • Florinchen Ich würde einfach noch ein Set kaufen, die Dinger kosten ja nicht viel.

      Wenn du keinen hast der eh zu Ikea will die Tage würd ich mal in den Kleinanzeigen gucken ob wer aus deiner Nähe grad sowas verkauft.


      Rein theoretisch müsste das mit 2 Schraubenziehern auch rauszukriegen sein, aber ehrlich? Ich würde eher nochmal ein Set mit Öffner kaufen ehe ich an der Steckdose rumfummele.

    • Ich will Dinge, die man nicht wollen sollte.


      Ich will einen Handstaubsauger, der Power hat (also Hundehaare auf Sofa-Power)

      Ich will eine Dampfbügelstation, falls ich mal erwachsen werde und bügeln will.

      Ich will eigentlich auch einen Saugwischdingsi, aber da ist vermutlich eh der Bissel der Beste, ne?


      Habt ihr Empfehlungen?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!