DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Caramba und Nifestol 70 sind Rostlöser, WD40 ist ein Kriechöl und Wasserverdränger.
Das sind die Unterschiede.
Zu vergleichen sind die Mittel eigentlich nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Haushalts-Notdienst*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei mir hat letztes Jahr in dem Fall nur noch die Flex des Nachbarn geholfen...
-
Als Endlösung würde mir sonst nur noch der Einsatz eines Mutternsprengers einfallen.
Selbst den habe ich gestern schon besorgt und probiert. Das Problem ist, dass die Mutter dafür eigentlich zu klein ist. Es gibt wohl drei gängige Größen, aber Größe 1 gab es in keinem Baumarkt. Ich hab es mit 2 versucht, aber das Ding rutscht die ganze Zeit ab.
Man hat halt auch wirklich wenig Platz, da das Waschbecken im Weg ist. Aber ich will das jetzt nicht auch noch ausbauen.
Eigentlich wollte ich doch nur den kaputten Wasserhahn tauschen... Das sollte eine Aktion von 20 Minuten werden.
Das hat man davon, wenn man Dinge erledigt, die man seit ewigen Zeiten vor sich herschiebt...
-
Ey Caramba, der Wasserhahn ist ab, dank Schockentfroster von Caramba und roher Gewalt.
Heldin, die ich bin, habe ich allerdings den falschen Wasserhahn besorgt, nämlich für Niederdruck.
Das heißt, ich fahre jetzt ein siebtes Mal in den Baumarkt.
-
Caramba…. Habbichdochgesagt
-
-
Vor allem SchockentFROSTER.
-
Vor allem SchockentFROSTER.
Ich musste gerade auch mehrfach lesen
-
Hallo zusammen,
kennt sich jemand mit Titan-Ringen aus?
Mein Verlobungsring ist aus Titan, und hatte nach noch nicht mal 24std richtig dolle Kratzer. Wir haben extra Titan genommen, weil es nicht so empfindlich sein soll, und jetzt sieht er schon schlimmer aus, als mein billiger 5€Ring aus dem Marktkauf...
Ich bin ziemlich traurig darüber... Wir hatten auch Urlaub, und nichts gemacht, wo er verkratzen könnte..
Liebe Grüße
-
Hallo zusammen,
kennt sich jemand mit Titan-Ringen aus?
Mein Verlobungsring ist aus Titan, und hatte nach noch nicht mal 24std richtig dolle Kratzer. Wir haben extra Titan genommen, weil es nicht so empfindlich sein soll, und jetzt sieht er schon schlimmer aus, als mein billiger 5€Ring aus dem Marktkauf...
Ich bin ziemlich traurig darüber... Wir hatten auch Urlaub, und nichts gemacht, wo er verkratzen könnte..
Liebe Grüße
Ich würde zu einem Juwelier gehen, der kann den vielleicht nachpolieren?
-
Wir haben extra Titan genommen, weil es nicht so empfindlich sein soll
Sorry, aber ich fürchte ihr habt euch da nicht so richtig informiert. Nichts an Schmuckmetallen ist kratzfest, garnichts.
Titan ist stabil, sogar bruchfest, aber wie alles eben nicht gefeit vor Kratzern. Und auch im Urlaub macht man viel was einen Ring verkratzen kann, Gartenarbeit zB ist da ganz schlimm für Ringe. Und auch wenn man zB mehr als einen Ring trägt sorgt das oft schnell für Kratzer.
Ich würde auch gucken ob ein Juwelier da nachpolieren kann, mehr kann man leider nicht machen.
Und herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!