DF-Haushalts-Notdienst

• Taugen diese feuchten swiffertücher zum wischen was?

Der Oma Hund ist so inkontinent, ich hab mittlerweile so oft Pfützen. Klar die Wisch ich mit zewa oder nem Handtuch was eh in die Wäsche muss weg aber ich rieche es :fear:

Jedesmal Eimer und wischmop rausholen ist so mühsam, Lappen nur nass machen ist ätzend weil so viele hab ich gar nicht…..

Wer hat noch nen inkontinentem Hund und die Lösung??

• Taugen diese feuchten swiffertücher zum wischen was?

Der Oma Hund ist so inkontinent, ich hab mittlerweile so oft Pfützen. Klar die Wisch ich mit zewa oder nem Handtuch was eh in die Wäsche muss weg aber ich rieche es :fear:

Jedesmal Eimer und wischmop rausholen ist so mühsam, Lappen nur nass machen ist ätzend weil so viele hab ich gar nicht…..

Wer hat noch nen inkontinentem Hund und die Lösung??

Hier half nur: jedes Mal die Stelle mit Oberflächendesinfektion absprühen.

Also, damals bei Lotte. Bei der hat man die Hinterlassenschaften auch doll gerochen. Und das war dann die einfachste Lösung, es ist so häufig passiert, in die Fugen gelaufen und so, du wurde man wahnsinnig mit dem Wischen.

• Wer hat noch nen inkontinentem Hund und die Lösung??

Wenn inkontinenter Welpe auch gilt:

Wischeimer mit 2 Kammern für Dreckwasser und stehen lassen.

=)

Das geht tatsächlich nicht, da wäre ständig nen Kind oder Hund dran.

Dann nutzen wir mal das Desinfektionsmittel und probieren das. Glasreiniger hilft nicht so richtig

• Hm, wenn du es mit Zewa weg machst:

Hast du noch irgendwie ne leere Sprühflasche rumstehen? Für Reiniger?

Da nen Mix aus Reiniger mit Wasser rein, auf die Stelle und kurz drüber wischen.

Wäre das ne Option? Den Wischer kannst ja dann ins Bad stellen oder so und die Flasche gleich daneben.

=)

• Hat jemand einen Tipp wie ich Baumharz aus Klamotten bekomme? Aus Wollfleece noch dazu... abbürsten geht nicht.

Wenn man Harz auf der Haut hat, bekommt man den gut mit Fett weg. Ich würde es mit Vaseline einreiben, den Fettfleck dann bei der nächsten Wäsche mit Spüli einreiben (keine Ahnung ob es funktioniert |) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!