DF-Haushalts-Notdienst

• Sollte eigentlich mit Wasser und etwas Abwaschmittel rausgehen. Da ihr erst vor Kurzem alles gestrichen habt, kannst du notfalls einfach nochmals überstreichen, falls nicht alles rausgeht

Sieht man nicht, wenn es noch so frisch ist.

:skeptisch2: Die Frage ist aber, ob man das in einem öffentlichen Forum fragen sollte. Du weisst schon - Beweise und so... :skeptisch2:

:lol:

• Ich würde auch einfach nen Rahmen drum rum hängen...

aber...äh...Fangfrage:"Was sagt dein Partner dazu?" :rolling_on_the_floor_laughing:

Zu der Idee mit dem Rahmen oder wozu? :sweet:

Äääähm... ja.... also... der sagt wohl nie wieder was... :p

Alkohol... Habe ich leider nicht im Haus. Also doch, schon, aber wenn ich Blutspritzer nun mit Rotwein bekämpfe macht das vermutlich wenig Sinn |)

Was habe ich angestellt? Dreimal dürft ihr raten...

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Nein, was dein Mann allgemein sagt...aber jetzt hast du es ja schon aufgelöst, dass du nicht den Mann im Flur geschreddert hast....

Eingerissene Ohren? Verdammt, davon kann ich auch ein Lied singen, und es ist kein fröhliches Lied...

• Mein Name ist Svenja, ich bin 35 und ich habe ein Problem...

:hust: :hust: :hust: wie sage ich es jetzt am besten? Nicht, dass es jemand falsch versteht :denker:

Also wir haben glatt gespachtelte, weiß gestrichene Wände... wie bekomme ich nun die Blutflecken am besten davon entfernt? :sweet:

Als sich Alana liebenswürdigerweise in der Läufigkeit geschüttelt hat, hat sie uns auch Blutflecken an die weiße Wand gemacht.

hier hat so ein spezieller Wand Radiergummi alles weggebracht. Sieht man gar nix mehr :bindafür:

• Nein, was dein Mann allgemein sagt...aber jetzt hast du es ja schon aufgelöst, dass du nicht den Mann im Flur geschreddert hast....

Eingerissene Ohren? Verdammt, davon kann ich auch ein Lied singen, und es ist kein fröhliches Lied...

Ach du, der ist damit genauso entspannt wie ich ;) wir lachen drüber und zur Not muss halt der Maler nochmal kommen |)

@Alana3010 ohhhh genau auf so einen Tipp hatte ich gehofft Astrid, danke :applaus:

Weißt du was für einen Radiergummi du da genau hast? :sweet:

Ach du, der ist damit genauso entspannt wie ich ;) wir lachen drüber und zur Not muss halt der Maler nochmal kommen |)

@Alana3010 ohhhh genau auf so einen Tipp hatte ich gehofft Astrid, danke :applaus:

Weißt du was für einen Radiergummi du da genau hast? :sweet:

Ich frag den Freund, wenn er zuhause ist und poste dann nochmal, ok?

• Schaefchen2310 wir haben einen Biostein, mit dem kann man ganz vorsichtig fast alles wegbekommen, was nicht da sein soll. Dazu gibt es spezielle Schwämmchen, die werden nass gemacht und gut eingerieben am Biostein. Das schäumt dann und man kann ganz vorsichtig die Flecken entfernen, scheuert etwas und bleicht.

Ich glaube, ich persönlich würde die Minitröpfchen ja mit Tipp-Ex übermalen :D

Gute Besserung für die Ohren 🤕

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!