DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Sollte eigentlich mit Wasser und etwas Abwaschmittel rausgehen. Da ihr erst vor Kurzem alles gestrichen habt, kannst du notfalls einfach nochmals überstreichen, falls nicht alles rausgeht
Sieht man nicht, wenn es noch so frisch ist.
Die Frage ist aber, ob man das in einem öffentlichen Forum fragen sollte. Du weisst schon - Beweise und so...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Haushalts-Notdienst schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde auch einfach nen Rahmen drum rum hängen...
aber...äh...Fangfrage:"Was sagt dein Partner dazu?"
Zu der Idee mit dem Rahmen oder wozu?
Äääähm... ja.... also... der sagt wohl nie wieder was...
Mein Name ist Svenja, ich bin 35 und ich habe ein Problem...
wie sage ich es jetzt am besten? Nicht, dass es jemand falsch versteht
Also wir haben glatt gespachtelte, weiß gestrichene Wände... wie bekomme ich nun die Blutflecken am besten davon entfernt?
Wir sind gar nicht neugierig - aber was hast du angestellt?
Reiner Alkohol soll auch helfen. Aber nicht reiben, nur tupfen
Alkohol... Habe ich leider nicht im Haus. Also doch, schon, aber wenn ich Blutspritzer nun mit Rotwein bekämpfe macht das vermutlich wenig Sinn
Was habe ich angestellt? Dreimal dürft ihr raten...
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Och nicht schon wieder.
Der Mann des Hauses sagt, er hat das Blut früher mit NaCl-Lösung (0,9%) abgewaschen.
-
Waaaaaas, du hast ihr die Ohren kupiert????
*kicher* Sorry, aber bei dem Bild....
-
Nein, was dein Mann allgemein sagt...aber jetzt hast du es ja schon aufgelöst, dass du nicht den Mann im Flur geschreddert hast....
Eingerissene Ohren? Verdammt, davon kann ich auch ein Lied singen, und es ist kein fröhliches Lied...
-
-
Stellt sich die Frage, was haben Messer und Schere mit Ohren zu tun 🤔
🧐
-
Mein Name ist Svenja, ich bin 35 und ich habe ein Problem...
wie sage ich es jetzt am besten? Nicht, dass es jemand falsch versteht
Also wir haben glatt gespachtelte, weiß gestrichene Wände... wie bekomme ich nun die Blutflecken am besten davon entfernt?
Als sich Alana liebenswürdigerweise in der Läufigkeit geschüttelt hat, hat sie uns auch Blutflecken an die weiße Wand gemacht.
hier hat so ein spezieller Wand Radiergummi alles weggebracht. Sieht man gar nix mehr
-
Nein, was dein Mann allgemein sagt...aber jetzt hast du es ja schon aufgelöst, dass du nicht den Mann im Flur geschreddert hast....
Eingerissene Ohren? Verdammt, davon kann ich auch ein Lied singen, und es ist kein fröhliches Lied...
Ach du, der ist damit genauso entspannt wie ich
wir lachen drüber und zur Not muss halt der Maler nochmal kommen
@Alana3010 ohhhh genau auf so einen Tipp hatte ich gehofft Astrid, danke
Weißt du was für einen Radiergummi du da genau hast?
-
Ach du, der ist damit genauso entspannt wie ich
wir lachen drüber und zur Not muss halt der Maler nochmal kommen
@Alana3010 ohhhh genau auf so einen Tipp hatte ich gehofft Astrid, danke
Weißt du was für einen Radiergummi du da genau hast?
Ich frag den Freund, wenn er zuhause ist und poste dann nochmal, ok?
-
Schaefchen2310 wir haben einen Biostein, mit dem kann man ganz vorsichtig fast alles wegbekommen, was nicht da sein soll. Dazu gibt es spezielle Schwämmchen, die werden nass gemacht und gut eingerieben am Biostein. Das schäumt dann und man kann ganz vorsichtig die Flecken entfernen, scheuert etwas und bleicht.
Ich glaube, ich persönlich würde die Minitröpfchen ja mit Tipp-Ex übermalen
Gute Besserung für die Ohren 🤕
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!