DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Falls es bei dir in der Nähe eine Schule für angehende Pflegerinnen gibt, frag doch mal dort an, ob sich jemand für eine bestimmte Zeit was verdienen möchte.
Wenn du keine 24 Stunden Betreuung brauchst, könnte das ja neben dem Unterricht stundenweise funktionieren.Grüßle Silke mit Charlie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@leserinmithund: Sieh dich mal um auf den Seiten (siehe PN). Dort habe ich die Haushaltshilfe für Papa gefunden. Infos gibt es umsonst gegen Anmeldung, Kontaktaufnahme mit Interessenten kostet eine geringe Monatsgebühr.
Viel Erfolg!
-
Haushaltshilfe wanted, und zwar der technischen Art.
Der eine Haushalt benötigt sowas dringend, der andere Haushalt könnte nur so etwas leihweise finanzieren:einen Saug- Wisch- Roboter.
Kann man sowas leihen, hat da jemand Erfahrungen?
Bin zu frustriert zum Suchen und Meinungen von Benutzern sind mir eh lieber.
-
@leserinmithund: Ja, das gibt es: Gib mal ein bei Google „Saug-Wischroboter leihen“. Ist aber nicht billig, d.h. laut dem Angebot, das ich fand, kostet es ca. 80 € für einen Monat, ca. 60 € bei einer Miete für drei Monate (natürlich pro Monat).
Vielleicht hat hier im DF jemand so ein Ding, das er dir leihen kann. -
Ich würde Dir meinen leihen, aber mit dem würdest Du nicht glücklich, weil Du Dich alle 5 Minuten bücken müsstest, um ihn zu entfusseln. Autsch.
L. G. -
-
Das Geld würde ich glatt ausgeben, auch wenn es die KK nicht zahlt.
Das Geld für einen tätigen Menschen will ja einfach niemand (eine Option noch offen).
Danke Dir, ich schaue danach.Ich würde Dir meinen leihen, aber mit dem würdest Du nicht glücklich, weil Du Dich alle 5 Minuten bücken müsstest, um ihn zu entfusseln. Autsch.
L. G.Bücken ist nicht, richtig erkannt.
-
Der eine Haushalt benötigt sowas dringend, der andere Haushalt könnte nur so etwas leihweise finanzieren:einen Saug- Wisch- Roboter.
Verleihen die nicht auch Baumärkte?
-
wenn du Dreck hast, sind die Wischroboter nix, da ist ein Lumpen drunter und sobald der schmutzig ist, verteilen sie den Dreck.
kauf dir den Saugroboter von aldi
Wenn du dich halbwegs bewegen kannst noch das Gerät: dampfmopp (der ist leicht)
dann ist alles klinisch rein
-
HeulJaulJammer...
dieses Teil hab' ich mir mitbringen lassen https://www.kaufda.de/webapp/viewer/…07&lng=8.106201 aber der Anschuss passt (natürlich) nicht an meinen Waschbecken ähhh Auslauf https://www.banemo.de/235869/Grohe-C…BCABEgJsp_D_BwE
ich dachte "Perlator ab und dann schraubschraub und Wasser marsch!"...
Gibt es Adapter um die Durchmesser bei den Innen- und AußenGewinden zu ähhh passend zu machen?!
Klempner hier??? Wo kann man das kriegen - BauMarkt???
Ich kann mit der Handbrause an der Badewanne durch's Fenster meine HochBeete bebrausen aber ganz nach rechts bzw. nach links komme ich mangels WasserDruck nicht und mit so einem Schlauch (dachte ich mir so) kommt das Wasser da auch hin weil ICH draußen da ja hingehen kann...
-
Gibt es Adapter um die Durchmesser bei den Innen- und AußenGewinden zu ähhh passend zu machen?!
Schau Dich mal beim Gardena-Sortiment um, ich glaub' die haben einfach alles was mit Schlauchi zu tun hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!