DF-Haushalts-Notdienst

• Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gerne sähen wir das erste Ergebnis (ob gestopfte Strumpfhose oder Hundespielzeug - egal)! Aber ein Foto wäre schon schön.

Also hier mein Ergebnis. Ich hab erstmal nur die eine gemacht und guck mal ob es nicht sofort wieder aufgeht wenn ich sie trage oder drückt.
    Wenn das gut ist, mach ich noch die andere mit den größeren Löchern.

Sry für die mega gute Bildqualität :tropf:

• Warst Du mit der Nähmaschine unterwegs?
    (Kann man schlecht erkennen, aber es sieht irgendwie so "gezopft" aus.)
    Hast Du eine Kelle benutzt?
    Egal: Loch ist dicht, Hauptsache taugt! :gut:
    Wünsche einen guten Test ohne Reibung! :dafuer:
    L. G.

• Hat jemand ne gute Anleitung um große Löcher in Socken zu stopfen?
    Ich hab zwei Thermostrumpfhosen die ich gerne trage. Früher hab ich sie weggeschmissen, aber irgendwas ist an meinen Füßen, dass alles an der Ferse in kurzer Zeit aufreißt.
    Jetzt tag ich sie halt mit Loch, aber an sich würde ich sie lieber stopfen. Hab ich aber noch ne gemacht

Bei Strumpfhosen einfach Füße abtrennen, unten säumen und fertig. Dann trägst sie halt als legging mit Socken. ;-)

• Wir haben einen neuen Backofen, der alte wollte nun wirklich gar nicht mehr angehen...
    Der neue hat eine Pyrolyse Reinigungsfunktion, der brennt mit hoher Temperatur den ganzen Dreck einfach weg - behauptet zumindest die Anleitung :D
    Aber man muss die Teleskopauszüge (die hab ich endlich auch :hurra: ) dabei rausnehmen.
    Wie reinige ich die denn am Besten?
    Natürlich hab ich beim Krustenbraten den Ofen schön eingesaut und nun sind die Auszüge nicht mehr schön.
    Mit Topfschwamm und Spüli krieg ich das eingebrannte Fett nicht runter und in der Anleitung steht ausdrücklich, man darf sie nicht ins Spülwasser legen oder mit Backofenreiniger behandeln (wegen dem Fett in den Lagern)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!