hässlichste Hunderasse

• Also, mit persönlich gefallen alle Plattschnauzen, Nackthunde und 90% aller Hütehunde von der Optik so gar nicht. Das so ein Hund nie bei mir einziehen würde hat aber nichts mit der Optik zu tun, sondern damit, dass sie auch charakterlich nicht passen :)

Und meinen Hund darf man ruhig hässlich finden! Für mich ist sie die Schönste und da ist mir die Meinung anderer herzlichst egal! :)

• Zitat

Niemals nie ins Haus käme mir ein Chihuahua und ich versteh auch nicht, warum die Leuts neuerdings auf diese Möchtegernhunde in Größe einer Ratte so abfahren. Ich erlebe die fast ausnahmslos als nervtötende kleine Kläffer - übrigens gern gehalten von Assiweibern oder Jungtussis a la Paris Hilton.

Und ja, ich finde die häßlich mit ihren Glubschaugen und den Riesenohren!

Ich lach mir grad ins Fäustchen, ich Jungtussi a la Paris Hilton. Oh, blond, langhaarig und blauäugig bin ich auch, schämen sollte ich mich! Ich kann mich mit meinem Hund nicht mehr vor die Tür trauen. :hust:

Sagt mir mal bitte einer, wie lächerlich dieser Beitrag ist?! :lol:

• Ich mag die etwas größeren Chihuahuas gerne. Hab letztens einen gesehen, der aussah wie ein kleiner Fuchs - so goldig.

Was ich generell nicht so gerne mag sind Fellberge, Riesenhunde, Miniminihunde und Hunde, die wegen den angezüchteten Merkmalen (Plattnasen, Hängeaugen, Faltenmonster, Stummelbeine, Landebahnrücken) körperlich eingeschränkt sind. Ich bin da einfach zu mitfühlend um nicht sofort an die Nachteile zu denken, die der Hund dadurch hat.

• Zitat

Und genau deshalb wird so ein Thread immer für Streit sorgen. Eine sachliche Schilderung, warum man irgendeine Rasse optisch nicht mag, wäre ja noch ok, aber man muss doch nicht gleich so niveaulos werden dabei oder ?
    Wie viele Chis kennst du persönlich oder hast du nur zuviel Fernsehen geschaut ? Und wieso Möchtegernhunde ? Weil sie für dich nicht die richtige Größe haben ? Kläffer kenne ich auch in Groß jede Menge :roll:

• Zitat

Und genau deshalb wird so ein Thread immer für Streit sorgen.
    Wie viele Chis kennst du persönlich oder hast du nur zuviel Fernsehen geschaut ? Und wieso Möchtegernhunde ? Weil sie für dich nicht die richtige Größe haben ? Kläffer kenne ich auch in Groß jede Menge :roll:

Genau das denke ich auch, aus welchem Grund auch meine vorigen Einträge herrühren.

• Zitat

Und genau deshalb wird so ein Thread immer für Streit sorgen.

Ja, dass isses.
    Und warum? Weil sich der Mensch das Geschwätz der andren zu sehr zu Herzen nimmt.
    Ich hab doch meine Köter net, damit andre Leute die toll finden. Ich hab die, weil ICH sie wollte und sie für mich was besondres sind.

Warum dann aufregen wenn jemand sagt, dass es hässlich ist oder mal per se wildfremde Menschen beleidigt?
    Ich hab Emma auch nur, weil ich eigentlich gern 100kg wiegen, schwer tattoowiert und en Mann sein will der den Hund als Schwanverlängerung hält..
    If the shoe fits..

• Warum das Pferd von hinten aufzäumen? Wäre es nicht einfach mal besser, wenn hier darauf geachtet wird, wie man seinen Beitrag schreibt? Dann fühlt sich auch keiner angegriffen.
    Man hätte z.B. den Beitrag zum Chi auch ganz anders schreiben können, dann wäre es doch kein Problem. Und nein, ich fühle mich durch den Beitrag nicht angegriffen, ziehe mir auch keinen Schuh an. Ich finde es nur schade, wenn man nicht eine gewisse Rücksicht auf Andere nimmt, indem man nicht so angreifende Beiträge schreibt.

• Zitat

Warum das Pferd von hinten aufzäumen? Wäre es nicht einfach mal besser, wenn hier darauf geachtet wird, wie man seinen Beitrag schreibt? Dann fühlt sich auch keiner angegriffen.
    Man hätte z.B. den Beitrag zum Chi auch ganz anders schreiben können, dann wäre es doch kein Problem. Und nein, ich fühle mich durch den Beitrag nicht angegriffen, ziehe mir auch keinen Schuh an. Ich finde es nur schade, wenn man nicht eine gewisse Rücksicht auf Andere nimmt, indem man nicht so angreifende Beiträge schreibt.

Unterschreib ich so voll und ganz. Hat für mich auch nix mit Schuh anziehen zu tun, sondern mit der Art und Weise wie man etwas schreibt. Nur weil man eine Rasse optisch nicht mag, muß man sie nicht gleich so abwerten auch vom Wesen her, obwohl man wahrscheinlich höchstens ne Hand voll davon kennt. Und den Besitzer dann gleich auch noch mit beleidigen kann sicher nicht Sinn des Threads sein.

• Natürlich kann man.
    Natürlich kann man immer alles korrekt machen und guggen das man keinem auf die Füße tritt. Egal wie man es macht, einer fühlt sich immer angepisst.
    Und zudem gibt es trotzdem immer irgendwelche Assis die aus der Reihe schießen und eben niveaulos werden.

Muss man sich wegen jedem Dreck aufregen und ne große Story draus machen?
    Und das ist schon auf Seite I passiert ohne das so beleidigend geschrieben wurd :hust:
    Einfach weil der Thread ein "falsches" Wort beinhaltet. Uuuuh, hässlich.. irgendwer ist jez gleich am weinen und fühlt sich angegriffen. In der heilen Welt darf das auf garkeinen Fall vorkommen.
    Ganz ehrlich, ich find das befremdlich. Man kann es net jedem Menschen Recht machen. Vllt sollt man sich bei Zweifeln am eigenen Hund (und das ist es ja, wenn man drüber nachdenkt was jemand andres von der Optik hält) mal die Ärtze und ihr "lasst die Leute reden" anhören.. vllt hilfts :D

• Zitat

Vllt sollt man sich bei Zweifeln am eigenen Hund (und das ist es ja, wenn man drüber nachdenkt was jemand andres von der Optik hält) mal die Ärtze und ihr "lasst die Leute reden" anhören.. vllt hilfts :D

Was hat das mit Zweifeln am eigenen Hund zu tun ??? Und wenn du mal genau gelesen hast, dann ging es mir nicht darum, dass jemandem die Optik eines Hundes nicht gefällt, sondern schlicht und einfach um die Tatsache, wie sich hier ausgedrückt wird. Wenn du das ok findest ist das deine Sache, meine jedenfalls ganz sicher nicht. Ich seh da auch keinen Grund solche Pauschalisierungen und Herabsetzungen lustig zu finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!