hässlichste Hunderasse
-
Carnivora -
10. August 2012 um 21:14 -
Geschlossen
-
-
Laviollina
Warum denn das ? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hunde in "merle" mag ich gar nicht leiden. Als häßlich würde ich sie nicht bezeichnen, aber einfach als nicht schön
-
Ich fand Bullterrier schon immer irgendwie "nicht sonderlich schön", aber seitdem ich hier im Forum schon einige Bilder von ihnen gesehen habe, finde ich sie eigentlich echt süß
Windhunde gefallen mir optisch überhaupt nicht. Und American Bully's auch nicht.
Was ich bemerkt habe ist, dass einige viele hier Shar Peis "hässlich" finden. Ich allerdings finde diese Hunde wunderschööööön, süß und sooo knuffig
Schweizer Sennenhunde gefallen mir auch sehr
-
Freunde von mir haben einen Shar Pei,als ich meiner Mutter davon erzählte meinte sie nur die sind doch häßlich.Dann hatte ich ihn mal mit und nach 5 Minuten oh wie süß
und knuddel,knuddel.
Da waren nur noch Hund und Charakter wichtig.
Er ist aber auch ein toller Hund,seine Falten sind zum Glück nicht übertrieben,hat keine Probleme mit der Haut.
Der Körper ist ganz normal nur am Kopf und Nacken hat er Falten,aber auch nicht extrem. -
Zitat
Freunde von mir haben einen Shar Pei,als ich meiner Mutter davon erzählte meinte sie nur die sind doch häßlich.Dann hatte ich ihn mal mit und nach 5 Minuten oh wie süß
und knuddel,knuddel.
Da waren nur noch Hund und Charakter wichtig.
Er ist aber auch ein toller Hund,seine Falten sind zum Glück nicht übertrieben,hat keine Probleme mit der Haut.
Der Körper ist ganz normal nur am Kopf und Nacken hat er Falten,aber auch nicht extrem.
Ich habe leider noch nie einen live gesehenSchick mir den mal vorbei
-
-
Zitat
Ich habe leider noch nie einen live gesehenSchick mir den mal vorbei
Ich schick dir mal ein Bild per PN,von ihm.
Werde immer abgeschleckt wenn ich dort zu Besuch bin und er weicht einem nicht von der Seite. -
Zitat
Ich schick dir mal ein Bild per PN,von ihm.
Werde immer abgeschleckt wenn ich dort zu Besuch bin und er weicht einem nicht von der Seite.Jaa super, freu mich :)
Das kann ich mir vorstellen. Die sind vom Wesen her wahrscheinlich echt toll
-
Zitat
Hunde in "merle" mag ich gar nicht leiden. Als häßlich würde ich sie nicht bezeichnen, aber einfach als nicht schön
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also, ich mag meinen Merle-Hund
*nicht böse gemeint*
-
Nachdem ich am Wochenende einige von dieser Rasse kennenlernte, muss ich hier definitiv Cavalier King Charles Spaniel nennen. Die Augen finde ich so eigenartig...
Ansonsten fast alle Listenhunde, Windhunde und Chihuahuas.
-
Also ganz ehrlich, Shar Peis können doch bildhübsch sein!
Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!