hässlichste Hunderasse

  • Zitat

    Unsere Hunde haben Ringelruten, was - unabhägig von der Assoziation mit einem Schwein - ihren hinteren Körperöffnungen ... wie sag ich es am besten ... einen gewissen Ausdruck verleihen. Na und. :p

    Du meinst ein hässliches Arschloch :lachtot:

    Ich glaub ich würde mir tatsächlich nicht unbedingt einen Hund mit einem solchen Attribut anschaffen, den Basset hab ich ja erwachsen übernommen und bei dem ist die Heckansicht nicht so ausgeprägt, aber bei manchen find ich das schon echt...nun ja unschön ABER dem Hund ist das doch egal, der geht trotzdem ka**en

    • Neu

    Hi


    hast du hier hässlichste Hunderasse schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*


    • :lachtot: da fällt mir ein: habe bei einer Ausstellung in der Anmeldewarteschlange einen Mops gesehen welcher vor Aufregung enorm gehechelt hat...im Hecheltakt öffnete sich eben jene Körperöffnung...

      Es muss auch alles Vor- und Nachteile haben :rollsmile: egal ob hässlich oder schön

    • Ich finde einfach es ist eine Sache der Höflichkeit ich würde mir nicht anmaßen über den Hund eines anderen in Sachen Schönheit zu Urteilen. Die meisten Leute lieben ihren Hund für sie ist es der schönste auf der Welt da muss ich meinen Senf nicht dazu geben und ich bin der Meinung es gibt keine häßlichen Tiere ;)
      Mir sagte mal jemand das mein Pferd ja ein häßliches Vieh sei,ich hab ihm nur geantwortet "Du bist ja auch nicht gerade ein Prachtexemplar deiner Gattung!" auf so etwas muss man dann eben gefasst sein wenn man seine Meinung kund tut

    • Zitat

      h) weil sie finden ihr Hund sieht ihnen ähnlich

      Wie geil ist das denn. :lol:


      Zitat


      Du meinst ein hässliches Arschloch :lachtot:

      Könnte man so sagen. Jedenfalls habe ich schon schönere gesehen. :p

      Besonders geil siehts aus, nachdem sie getrimmt wurden. ;)


      Zitat

      Hahaha, sorry ich muss grade so lachen

      Meine Kleine hat auch eine recht beeindruckende Heckansicht. Dafür weiß ich mittlerweile immer VOR ihr, wann es mal wieder Zeit für's Toilettchen ist :D

      Ja, man hat dann das Gefühl, es redet mit einem.

    • Meine Rassen wurden hier ja nun öfters genannt, na und?
      Ich weiß das grade mein Mini von vielen als hässlich empfunden wird, die Kopfform ist nunmal nicht jedermanns Sache. Ist mir latte, für mich ist Arren einfach der schönste Hund der Welt.
      Und ja, es gibt genug Leute die einem auf der Straße ein "Boah, was ein hässliches Vieh!" vor den Latz knallen. Diese armen Menschen haben eben keinerlei Erziehung genossen und kommen auch aus keiner guten Kinderstube. Deren Pech.
      Aber hässlich finden darf meinen Hund jeder, ich hab auch kein Problem wenn man mir das sagt. Aber dann doch vernünftig, so wie "Och, der hat ja was, aber hässlich isser trotzdem." Hab ich kein Problem mit. (Gibt hier im Forum ja auch einige die ihn nicht schön finden, ihn aber trotzdem total gerne mögen. Ist doch super so)

      Spontan fällt mir keine "hässliche Rasse" ein, es gibt aber bei vielen Rassen gewisse Auswüchse die ich hässlich finde.
      Oft gennant die Extrem-Chis, die man leider viel zu oft sieht. (Eine Schande, dabei sind Chis so toll!)
      Ebenso die extrem Nasenlosen, egal welcher Rasse. (Und egal ob Hund oder Katze)
      Halt die wirklich extremen, so wie das unglaublich viele Fell einiger Rassen, oder bei Doggen das immer größer. Und mal ehrlich, soviel Lefze ist einfach hässlich, finde ich. Auch die immer weiter hängenden Augenlider der Doggen. So wunderbare Hunde, eigentlich wahnsinnig schön und majestätisch, aber die Extreme halt...
      Diese Extreme finde ich hässlich, die Allgemeinheit der Rasse nicht. Grade die oft genannten Chihuahuas sind wunderschöne Hunde, kleine exquisite Wesen. Was manche "Züchter" da anstellen ist echt übel.


      Zitat

      Öhm, der Begründer der Rasse wollte aber schon immer auf ein Gesicht ohne Stopp hinaus.
      Auch hier gibts es halt das Extrem-Downface, immer weiter aufgewölbt. Das entspricht aber nicht dem Standard!
      Der besagt "Die Profillinie verläuft vom Oberkopf leicht abwärts gekrümmt bis zur Nasenspitze."
      Leicht gekrümmt, kein Papageienschnabel! Hier gibts es leider, wie in vielen Rassen, Menschen die den Standard sehr.. großzügig... auslegen und leider finden sich auch immer wieder Richter die eben dieses auch als gut bewerten.

    • Zitat

      Loool, ja! Wobei, nach ein paar herzhaften "AAAH!"s und "OOOOOOH!"s wird die Luft dick :lol:

      :lol:


      Zitat

      Meine Rassen wurden hier ja nun öfters genannt, na und?
      Ich weiß das grade mein Mini von vielen als hässlich empfunden wird, die Kopfform ist nunmal nicht jedermanns Sache. Ist mir latte, für mich ist Arren einfach der schönste Hund der Welt.

      Ist bei Airedales ähnlich. Aber ich glaube, es gibt noch mehr Menschen, die Bullterrier hässlich finden. Als die damals Mode wurden, fand ich das auch. Mittlerweile gehören sie für mich zu den optisch interessantesten Hunden. Toller Kopf und muskulöser Körper. Schade, dass nur noch die kleinen gezüchtet werden dürfen. Die sind mir dann doch etwas zu klein. Aber geile Hunde!

    • Zitat

      Öhm, der Begründer der Rasse wollte aber schon immer auf ein Gesicht ohne Stopp hinaus.


      Was mich trotzdem nicht davon abhält, diesen alten Typ hübsch zu finden. :) Ich mag Bullterrier (auch die Neuzeitbullies) sehr gern und habe nichts gegen sie.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!