Vergiftung? Tiara braucht eure Daumen...
-
-
Wie geht es den Beiden?
Gibt's schon etwas Neues? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh was lese ich hier! Ich drücke einfach mal Daumen, hoffe aber mal, dass das schon unnötig geworden ist und es den Hunden bereits besser geht!
-
Oweh was für ein Pech. Ist das echt so gefährlcih, gegüllte Felder? Mir ist da noch nie was aufgefallen bis anhin....
Ich drücke Tiara und Balou die Daumen.. Arme Mäuschens
-
Oh jehhh alles gute den beiden Patienten.
Ich habs grad mit meiner Katze durch
-
Hallo.
Wie geht es den kranken Hunden? -
-
Drück euch ganz fest die Daumen!
Toi toi toi! -
Oh man shit, ich drücke euch ganz fest die Daumen, ich habe Ähnliches auch erst durch
Er konnte nicht mehr stehen, Kopfschiefhaltung, Schaum vorm Mund total apathsich, weiße Schleimhäute, Vestibularsyndrom. Beim TA auch V.a. Vergiftung und volle Procedur mit Magen auspumpen und Darmspülung.... was es letztendlich war wissen wir nicht aber erhat sich vollständig erholt!!! Bei uns wars wahrscheinlich eine sog. Wasservergiftung (Extrem übermäßige Aufnanhme von Wasser ohne Durst zu haben, wir waren am See und er hat 1h lang gespielt und ständig wasser geschluckt).
Ich hoffe sehr dass wir gute Nachrichten hören werden....
-
Beide Hunde sind wieder zu Hause.
Tiara scheint schon fast wieder die alte zu sein.
Ich soll sie noch 2-3 Tage ruhig halten und dann hoffen wir dass es das war.
Sie müsste heute viel Pipi. Was ja klar ist wegen der Infusionen. Heute Abend war auch der Kot etwas weich.Vielen Dank für eure Daumen.
Was es letztendlich war, werden wir wohl nie erfahren.
-
hauptsache es geht ihnen wieder gut
-
das sind ja wirklich tolle neuigkeiten!
gute besserung weiterhin!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!