Shelties, wo seid ihr????
-
-
Unschön. Ist mir bei DM noch nicht begegnet das da ein Ergebnis nicht gestimmt hat.
Vor allem dann nicht, wenn der Hund bereits deutliche Symptome hat.
Für die Zuchtselektion dann nur supoptimal und vor allem begeben sich alle Züchter die mit DM frei werben auf sehr glattes Eis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich freu mich schon drauf, wie dein Wurzel erwachsen aussehen wird
Merlin wirds auch immer mehr, ist aber auch schon gute 11 Monate alt!
Hier mit Freund Loki, da war der Zwerg grad ziemlich frech:
Und gleich drauf posen:
-
-
Das sind sie alle!
Auch unsere Cavi-Mädls waren/sind Rassisten (wobei bei Amy musste sie schon auch noch sauber sein, sonst standen sie unserer Prinzessin auch nicht zu Gesichte
)
-
-
Welpie ist jetzt 16 Wochen alt. Schulterhöhe 29cm und 3.4kg
Bin mal gespannt wie Mini er wird. Ich tippe ja auf eine Endgröße von 35/36cm
-
-
Die „Öhrchen“ sind sich auch grad nicht einig, ob sie stehen oder kippen sollen, gell?
-
Frag nicht. Ohrenchaos pur. Das von vorne gesehen linke Ohr hat 3 Wochen sehr tief gehangen und auf einmal schwupp Stehohr.
Mal sehen ob ichs noch in den Griff bekomme
-
Du, Merlin kämpft seit einem Jahr mit seinen Ohren rum, im Moment hat er seit 2 Tagen nahezu Sheltieohren, nur das rechte hängt etwas zu verkippt. Wir nennens einfach Ohrwaschlsalat und es ist sein Markenzeichen, Punkt. Ob sich seine Ohren irgendwann über ihre endgültige Position einig werden, wir werdens noch erfahren…….
Die Züchterin hätts gern gehabt, wenn wir länger geklebt hätten, aber ich hätts alle 2 Tage bei dem Heini frisch machen müssen, und das hätten seine Nerven nicht vertragen, sein Heiligtum, die Ohren (dass wir auch beim Bauch und dem Popo mit Fellpflege kämpfen, ist ein anderes Kapitel, er findets einen unerhörten Eingriff in seine Integrität
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!