Shelties, wo seid ihr????
-
-
Sieht halt nur nicht sooo schön aus.
Nur ein bisschen doof wenn der Rest dazupasst

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Fell kommt auch langsam und man erkennt, was es werden möchte

-
Ein Collie?

-
Ein Collie?

Könnte hinkommen

-
Habe mal ein Foto zum fehlenden Lippenschluss bei meinem Collie.
Erinnert einen dezent an einen Haifisch, wenn man von unten kommt. Ihm tropft ja auch gerne Sabber aus dem Maul. Dass ich mit Collie ein Doggenproblem bekommen könnte, war mir vorher nicht klar

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Smilla zieht immer mal wieder die Oberlippe hoch, gerade so in freudiger Erregung, muss ich unbedingt mal festhalten. Das sieht dann wirklich aus, wie ein etwas fieses Grinsen

-
Smilla zieht immer mal wieder die Oberlippe hoch, gerade so in freudiger Erregung, muss ich unbedingt mal festhalten. Das sieht dann wirklich aus, wie ein etwas fieses Grinsen

Das macht Emil, wenn er niesen muss, erst Oberlippe hoch, dann Augen zu ... Hatschi. Und danach bleibt die Oberlippe gerne mal am Eckzahn hängen und er hat ein schiefes Grinsen im Gesicht.
Bin gleich mit Emil beim Herzultraschall. Der TA hat jetzt schon mehrfach erwähnt, dass Emil ein Herzgeräusch hat. Jetzt steht eine Zahnsarnierung an und da wollen wir schallen, um sicher zu gehen, dass Narkose in Ordnung ist. Drückt mir mal die Daumen, dass nichts ist.
-
Emil hat eine Mitralklappeninsuffizienz, nicht soooo toll, ansonsten aber keinen Befund am Herzen. Leider hat das Röntgen der Lunge ein verdicktes Lungengewebe ergeben. Er hat die Lunge eines alten Hundes.
Kein Canicross, kein langes Laufen am Fahrrad (kurz und nicht bei Hitze ist erlaubt). Joggen unter Beobachtung. In einem halben Jahr Kontrolle. Ich bin gerade fix und fertig. Der TA wollte mich zwar beruhigen, aber das hat nicht so gut geklappt.

Ich weiß gerade nicht, wie ich das jetzt für mich einordnen soll.
-
Chili hat eine neue Absonderlichkeit entwickelt

Er wälzt sich in unserer getragenen Wäsche. Wenn Sie auf dem Boden liegt oder am Wäschekorb. Mit Vorliebe die von meinem Freund. Und da mit Vorliebe die verschwitzten Handballsachen.
Macht er, seitdem wir eben überwiegend hier bei meinem Freund wohnen.
Macht das auch einer eurer Hunde? Vermutungen was er damit bezwecken will?
-
Hahaha, muss ein Familiending sein.
Eevee macht das auch und sie wälzt sich in Kissen von anderen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!