Shelties, wo seid ihr????

• Ich hab da mal so 2 kleine Fragen:

Faye kommt mir für ihre Größe recht leicht vor :???: . Sie hat nun mit 15 Wochen so 28-28,5cm Schulterhöhe und wiegt laut unserer neu erstandenen Waage 2,9kg. Da war selbst Smilla schwerer... Faye ist sicher recht zierlich, aber nicht dünn. Wie war das bei euern Shelties in dem Alter so?

Und dann hat sie da diesen Fleck an der Rute |) . Unsere Züchterin meinte, den haben alle (dark?) Zobel Shelties, den sieht man beim erwachsenen Hund einfach nur nicht mehr so. Warum ist der da? Hat den wirklich jeder Zobel?

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Lyra hatte mit 15 Wochen fast 5 kg und und 32cm.
    Kaami 3,6kg und 28cm.

Sicher, dass deine Waage stimmt?

Die kleine Mü aus dem A-Wurf hatte mit 15 Wochen 2,6kg und 26cm ... aber die ist wirklich zwergig!!!

• Bei Chili brauche ich nicht nachgucken :D der war einfach zu dick in dem Alter :pfeif:

So nen du klein Streifen hat der da auch. Und Sirius hat den auch da :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Lana hatte mit 14 Wochen ~26cm Schulterhöhe, ~28cm Widerrist und ~2,9 Kilogramm. Da hatten andere aus ihrem Wurf schon um die 4 Kilo und wir durften uns anhören, wir würden nicht genug füttern (obwohl TA sehr zufrieden war und sie eine kleine Speckschicht auf den Rippen hatte) :roll:
    Gestern beim Tierarzt mit 17 Wochen 3,7 Kilogramm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!