Shelties, wo seid ihr????
-
-
Penatencreme und Puder
Wie funktioniert das???
Zwergschnauzerohren werden ja auch oft geklebt... Ich habe Bodo damals ein 5 Cent Stück in die Ohrenspitzen geklebt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zusätzlich habe ich noch seine Öhrchen massiert. Keine Ahnung, was davon geholfen hat. Er hat jetzt jedenfalls "Traumohren"
-
Mit Creme und Puder beschweren und dann runterkleben
Bei Lucca ging es. Sie hängen ausser er guckt steil nach oben dann natürlich nicht
-
Ich hab da mal so 2 kleine Fragen:
Faye kommt mir für ihre Größe recht leicht vor
. Sie hat nun mit 15 Wochen so 28-28,5cm Schulterhöhe und wiegt laut unserer neu erstandenen Waage 2,9kg. Da war selbst Smilla schwerer... Faye ist sicher recht zierlich, aber nicht dünn. Wie war das bei euern Shelties in dem Alter so?
Und dann hat sie da diesen Fleck an der Rute
. Unsere Züchterin meinte, den haben alle (dark?) Zobel Shelties, den sieht man beim erwachsenen Hund einfach nur nicht mehr so. Warum ist der da? Hat den wirklich jeder Zobel?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Lucca hat auch so nen Fleck
-
-
Lyra hatte mit 15 Wochen fast 5 kg und und 32cm.
Kaami 3,6kg und 28cm.Sicher, dass deine Waage stimmt?
Die kleine Mü aus dem A-Wurf hatte mit 15 Wochen 2,6kg und 26cm ... aber die ist wirklich zwergig!!!
-
Bei Chili brauche ich nicht nachgucken
der war einfach zu dick in dem Alter
So nen du klein Streifen hat der da auch. Und Sirius hat den auch da
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Bonnie war letzte Woche auch bei 4 kg herum gewesen, und das bei 30 cm.
Könnten die Giardien ein Grund sein, wenn der Hund nicht zunimmt?
Schönen Gruß
SheltiePower -
Ayden war auch so ein Mini-Welpe, Grösse habe ich nicht gemessen, aber mit 15W. wog er auch 2.9kg
Mit 2J. und 9Mte. ist er 34.5cm und ca 6.8kg.
-
Lana hatte mit 14 Wochen ~26cm Schulterhöhe, ~28cm Widerrist und ~2,9 Kilogramm. Da hatten andere aus ihrem Wurf schon um die 4 Kilo und wir durften uns anhören, wir würden nicht genug füttern (obwohl TA sehr zufrieden war und sie eine kleine Speckschicht auf den Rippen hatte)
Gestern beim Tierarzt mit 17 Wochen 3,7 Kilogramm. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!