Shelties, wo seid ihr????
-
-
Boah ist die Maus groß geworden. Wie hoch ist sie jetzt?
PS ist das die neue spezial Farbe von annyx?
steht drüber :)
Nein das ist ein Norwegergeschirr.
Danke Jana
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mache auch einfach direkt mal mit, hab nämlich am Dienstag auch ein halbwegs brauchbares Stehbild geschossen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(Chili wird im Mai 3 und hat um die 40,5 cm und 9,2 Kilo) -
Chili hat ja auch einen mächtigen Kragen bekommen. Sieht bei Emil ähnlich aus. Größe ist auch gleich, Emil ist etwas leichter. Muss mal ein vernünftiges Stehbild schießen, wenn der Vogel gebürstet ist.
-
Sie ist so unfassbar niedlich
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und jetzt schon ein kleiner Belltie
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Faye ist wirklich ein Zuckerstückchen
-
-
Ist die süüüüüßßßßßßß.
-
@Lucy_Lou habt ihr sie schon abgeholt, oder wie alt ist sie jetzt? Mega niedlich. Auch genau mein Beuteschema
.
Ich will auch was zobeliges. Wenn Chica mal nicht mehr ist, was natürlich noch seeeehr lange dauert, dann wird hier wohl ein LHC in zobel einziehen, so der Plan. Ob Rüde oder Hündin, da bin ich noch nicht sicher. -
@Lucy_Lou habt ihr sie schon abgeholt, oder wie alt ist sie jetzt? Mega niedlich. Auch genau mein Beuteschema
.
Jaaa
!
Seit gestern 9 Wochen alt und mischt hier schon fleißig alle auf
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das Du Faye so von der Seite und in Action fotografieren kannst.
Bonnie rennt dann immer auf mich zu, auch wenn sie mit Sinja am Spielen ist
Schönen Gruß
SheltiePower -
So malwas aktuelles von Talis, das erste mal im Winter richtig Mähne bekommen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!