Shelties, wo seid ihr????
-
-
Ach wie cool
Ein wahnsinnig toller Hund. Nicht nur von der Optik her sondern auch wie er sich da auf den Bildern gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Herzilein präsentiert seinen ersten gewonnenen Preis überhaupt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir waren heute bei. Herbstfest unserer Hundeschule und haben beim Spassparcour mitgemacht. Eigentlich wollte ich nur mit Leni, weil er ja erst 5 Monate alt ist. Aber dann haben wir es doch probiert und er war gaanz tapfer.
Nur Leckerli fangen, dass hat er nicht verstandenLeni war auch sehr artig. Ergebnis war Platz 4 für Lucca und Platz 2 für Leni
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ach wie cool
Ein wahnsinnig toller Hund. Nicht nur von der Optik her sondern auch wie er sich da auf den Bildern gibt.
Das ist er ♥
Dank dir! Kannst ihn auf meiner HP stalken, falls du willst :) -
Da musst du wohl zu Chilis Züchterin xDMit dem letzten Rüden hatte sie "Glück" der hat beim Wurf die Größe gedrückt.
Aber die Mädels aus Bellys ersten Wurf kratzen an den 40 cm bzw. eine ist auf jeden Fall drüber. Eine macht jetzt RO bei uns im Verein, die wohnt bei dir in der Nähe.
Und die Nachwuchshündin hat auch wider 39,5 cm.Sonst wahrscheinlich etwas weit und ich bin gespannt wie groß sie werden. Aber ich würde dann definitiv bei @Laurencia nach nem Welpen von June gucken.
hihi, ja da bin ich auch gespannt. Klein werden die sicher nicht.
Ansonsten könnte man auch bei Junes Züchterin gucken, da ist nur leider die Homepage nicht aussagekräftig.
-
Sagt mal gibt es da auch verschiedene "Felllinien"?
Also Britische und amerikansiche Linie kenne ich schon, aber gibt es auch Linien direkt mit viel Plüsch und wenig Plüsch nochmal innerhalb der beiden großen Linien?
Ich habe gestern eine Sheltie Hündin gesehen, da hab ich fast gedacht es ist ein Kurzhaar, so enorm wenig Fell hatte die...und ja die war reinrassig!
-
-
Ja, des Fell kann von Menge, Länge sowie von der Struktur je nach Linie sehr unterschiedlich sein.
-
Welche Linien haben denn sehr wenig Plüsch
?? Da such ich ja auch noch nach...
-
Ich glaub ja, das sind eher Zufallsprodukte und nix, was man vorhersehbar planen kann .....
-
Ich glaub auch nicht, dass die Plüschmenge von den Linien abhängt. Eher wie die Größe auch Überraschungspaket
-
Also ich hab mal geschaut wo deine Kaami herkommt @Bonadea und ihre Mutter hatte ja auch eher wenig Fell also denke ich schon dass das erblich beeinflusst wird. Sonst könnte man ja auch nicht auf noch mehr Fellmenge gezielt züchten wie es heutzutage bei einigen Schönheitszuchten betrieben wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!