Shelties, wo seid ihr????
-
-
Shelties sind ziemliche Wundertüten was die Größe angeht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Shelties, wo seid ihr???? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wahhhh wann wurde aus meinem Miniflauschball eine junge Dame
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Finn3103 oh ist Eevee schon groß
und so hübsch ist sie geworden. Ich frage mich auch jeden Tag, wo den mein Flauscheball hin ist, stattdessen hab ich hier schon den irren Junghund
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit 9 Wochen:
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Goldig der Nachwuchs
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Chili hat dieses Jahr nicht so krass abgehaart wie letztes Jahr. Jetzt bin ich ja gespannt was dann bis nächstes Frühjahr noch kommt.
Außerdem hat der Stinkstiefel am Wochenende seine BH bestanden.Keine Glanzleistung und viel Glück hatten wir. Bestanden ist bestanden, aber eigentlich finde ich es trotzdem schade. Ich hatte Spaß im Training und er hat sich wirklich konstant gut dabei angestellt und unsere Trainerin meinte von Beginn an, dass sie sich bei uns gar keine Sorgen macht und das alle super aussieht. Da ist man doch ein biiiisschen enttäuscht wenn die Prüfung so extrem wackelig abläuft und man nicht zeigen konnte, was man gemeinsam gelernt hat.
-
Ab wann lohnt es sich denn am Samstag zur SNAC zu fahren? Und wie lange geht das überhaupt? Das Wetter soll ja leider nicht soooo toll werden..
-
-
Meldestelle ab 8, erster Start ist um 9Uhr.
Turniere gehen ja meist bis in den nachmittag rein. -
Grade in der Sheltie Gruppe auf Facebook gelesen: für 1300€ einen Welpen beim totalen Vermehrer gekauft, der Parvovirose hatte. Jetzt sind Welpe und Ersthund tot.
Wenn die Leute doch einfach mal weiter als von hier bis zur Wand denken würden
So traurig echt...Besonders schlimm find ich es für den Ersthund. Bekommt erst einen Welpen vordie Nase gesetzt, und stirbt dann “wegen ihm“ (und natürlich aufgrund der Dummheit der Besitzer!)
So viele schöne Sheltiebilder!
Ich bin so ein dermaßener Eevee Fan
Wollte eig mal auf die SNAC gucken kommen, aber Abby ist läufig, wohl auch in den Stehtagen und dann ist das doch eher weniger cool ... mh ... -
Hallo
Bei mir soll in ferner Zukunft ein Hund einziehen. Ich habe letztens in einem anderen Bereich schon mal nachgefragt und die Meinungen waren zwiegespalten.
Ich möchte einen Hund mit wenig Jagdtrieb, möglichst auch für einen Anfänger geeignet und keinen totalen Sturkopf. Für intensive Beschäftigung werde ich ca. 3 Stunden Zeit haben. Dabei bin ich auf den Sheltie gekommen. Leider habe ich aber eine Angststörung die zwischenzeitlich doch noch durchbricht. Mehrere User meinten das der Sheltie das wahrscheinlich nicht gut verkraften würde.
Ist das allgemein so oder kommt es wieder auf den Charakter an? Soweit ich hier mitbekommen habe ist der Sheltie ja ein kleines Überraschungspaket und es kann nie so wirklich gesagt werden wie er sich entwickelt.
Über ein paar Einschätzungen wäre ich sehr dankbar und ihr dürft natürlich gerne auch nachfragen wenn ihr zusätzliche Infos braucht. -
Hallo
Bei mir soll in ferner Zukunft ein Hund einziehen. Ich habe letztens in einem anderen Bereich schon mal nachgefragt und die Meinungen waren zwiegespalten.
Ich möchte einen Hund mit wenig Jagdtrieb, möglichst auch für einen Anfänger geeignet und keinen totalen Sturkopf. Für intensive Beschäftigung werde ich ca. 3 Stunden Zeit haben. Dabei bin ich auf den Sheltie gekommen. Leider habe ich aber eine Angststörung die zwischenzeitlich doch noch durchbricht. Mehrere User meinten das der Sheltie das wahrscheinlich nicht gut verkraften würde.
Ist das allgemein so oder kommt es wieder auf den Charakter an? Soweit ich hier mitbekommen habe ist der Sheltie ja ein kleines Überraschungspaket und es kann nie so wirklich gesagt werden wie er sich entwickelt.
Über ein paar Einschätzungen wäre ich sehr dankbar und ihr dürft natürlich gerne auch nachfragen wenn ihr zusätzliche Infos braucht.
Also ich kann nur für meine sprechen- und da wäre es tatsächlich ein Problem.Sie lässt sich von allen Umweltfaktoren anstecken, ebenso von Launen "ihrer" Menschen oder denen des zweiten Hundes (lustig wirds erst wenn wir alle nicht so gute Laune haben, dann ist sie tatsächlich schlicht widerlich drauf).
Allerdings ist mein Sheltie auch... naja, verhaltenskreativ
-
Verhaltenskreativ
Das trifft auf Ayden auch sehr gut zu
Für meine beiden wäre es vermutlich auch ein Problem. Ayden braucht meine Ruhe und Sicherheit, um den Alltag stressfrei zu überstehen. Disney ist deutlich nervenstarker, aber er würde dann gewisse Situationen für mich regeln wollen, was natürlich nicht geht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!