Shelties, wo seid ihr????
-
-
Wir senden euch liebe Grüße aus dem Urlaub
Externer Inhalt www.bildhochladen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Shelties, wo seid ihr???? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Filou ist jetzt 9 Monate alt und sieht jetzt aus wie ein richtiger Sheltie.
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Chili wirft auch nochmal zwei Fotos rein

-
Chili

Mal was aktuelles von meiner kleinen Maus:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.17 Wochen ist sie jetzt, hat stolze 3,5kg, aber Spinnenbeinchen und ist bei 32,5cm.
Wir warten momentan aufs Ugly Age
-
Süß ist sie mit den langen Beinen
die Angaben allein sind so süß, wenn ich mir dann Ethan ansehe als Collie mit 20 Wochen. -
-
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Flugkatze

Und mein liebstes Püppi ♥
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir haben Krokusse gefunden, ahhhhhhhhhhhhh!!!! Ich liebe diese Farben einfach!!!!
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich liebe diese Serie von dir Jana
so hübsche Mädels!Nochmal was von EvilEevee.
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.4months by Aleksandra Kielreuter - Fotografie, auf Flickr Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.16,5weeks by Aleksandra Kielreuter - Fotografie, auf Flickr Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.16,5weeks by Aleksandra Kielreuter - Fotografie, auf Flickr Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.16,5weeks by Aleksandra Kielreuter - Fotografie, auf Flickr mehr gibts in meinem Thread, will das hier nicht zu spamen

-
Haha, so sah der Emil auch aus in dem Alter. nur Beine und zupflige Flusen

-
Eeveeeeeeeeeeeeeeeee

Jetzt weiß ich endlich warum sie mir so gut gefällt, diese perferkte weiße Blesse (oder sagt man das nur bei Pferden?) und das symmetrische braune Fell an den Wangen/im Kragen/neben der Schnauze halt. Ich hab heute irgendwie Schwierigkeiten die richtigen Worte zu finden

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!