Shelties, wo seid ihr????
-
-
Mein Emil hat heute seinen doppelten Eckzahn abgeworfen
und im Wald mal eine Sekunde still gehalten.
Er kann ja noch ordentlich Fell gebrauchen, aber mein Mann sagt, so wie er jetzt ist soll er bleiben. Er ist ja jetzt kräftiger geworden und sieht wie ein Hund aus. Allerdings noch immer überbaut und daher mit einem Hang zur Rolle vorwärts beim Rennen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mach uns doch mal ein Video von Emils Rollen. Klingt total witzig.
Chili ist jetzt für Nürnberg und Münster im Januar gemeldet, jeweils samstags, falls noch jemand da ist :)
-
Wir haben heut mal ein tolles sehr hell leuchtendes Halsband gefunden! Das sieht man sogar unter dem Fell eines Shelties
-
wie süß! Ist das das von Hunter?
Chili hat das in blau -
Irgendwie fand ich Zobel Shelties nie richtig schön, aber eure beiden @expecto.patronum und @Jumy14 find ich richtig schön!
-
-
Soo wird mein Nächster
-
Dankeschön @orangina
Ja finde Julie und Chili auch super toll
aber ich glaube, ich find alle Shelties supertollig
@expecto.patronum Die gibts diese Woche bei Fressnapf im Angebot von Karlie
Leuchten echt richtig schön :) Find blau eig auch schöner aber Julies Gassifreundin hats schon und Blau und zweifarbig sehen die beiden cooler aus
-
@expecto.patronum schwierig mit dem Video, er macht es ja leider nicht auf Kommando
. Morgen ist Huschu, denke er wird diesmal nicht alle anderen stehen lassen, wenn er um den Platz wetzt. Die werden sich wundern wenn ich auf einmal mit so einem biomechanisch gestörten Hund um die Ecke komme
. Der vertauschte Emil. Aber er kann immernoch gucken wie eine Ente, daran bleibt er erkennbar
. Und ich hoffe er wird demnächst mal vorne wieder wachsen, dass sich das wieder ausgleicht.
-
@expecto.patronum wir wollten vllt. in Nürnberg vorbeischauen
Allerdings weiß ich nicht noch nicht ob ich den kleinen Teufel wirklich mitnehmen möchte
Dante ist heute 7 Monate geworden.
Gaaaaaaaanz langsam kommt der Plüsch...
-
Woah, Chili kriegt ja wirklich Fell
So ein hübsches Bubi!
Dante, OMG ♥
Hatte ich schon gefragt von welchem Züchter? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!