Shelties, wo seid ihr????

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • :D mach uns doch mal ein Video von Emils Rollen. Klingt total witzig.

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Chili ist jetzt für Nürnberg und Münster im Januar gemeldet, jeweils samstags, falls noch jemand da ist :)

• Wir haben heut mal ein tolles sehr hell leuchtendes Halsband gefunden! Das sieht man sogar unter dem Fell eines Shelties :hurra:

Externer Inhalt puu.sh
  • Dankeschön @orangina :herzen1: Ja finde Julie und Chili auch super toll :D aber ich glaube, ich find alle Shelties supertollig :cuinlove:

@expecto.patronum Die gibts diese Woche bei Fressnapf im Angebot von Karlie :D Leuchten echt richtig schön :) Find blau eig auch schöner aber Julies Gassifreundin hats schon und Blau und zweifarbig sehen die beiden cooler aus :headbash:

• @expecto.patronum schwierig mit dem Video, er macht es ja leider nicht auf Kommando :smile: . Morgen ist Huschu, denke er wird diesmal nicht alle anderen stehen lassen, wenn er um den Platz wetzt. Die werden sich wundern wenn ich auf einmal mit so einem biomechanisch gestörten Hund um die Ecke komme :ugly: . Der vertauschte Emil. Aber er kann immernoch gucken wie eine Ente, daran bleibt er erkennbar xD . Und ich hoffe er wird demnächst mal vorne wieder wachsen, dass sich das wieder ausgleicht.

• @expecto.patronum wir wollten vllt. in Nürnberg vorbeischauen :smile: Allerdings weiß ich nicht noch nicht ob ich den kleinen Teufel wirklich mitnehmen möchte :headbash:

Dante ist heute 7 Monate geworden.

Externer Inhalt abload.de

Gaaaaaaaanz langsam kommt der Plüsch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!