Shelties, wo seid ihr????
-
-
Chili steht schon wie ein Großer! Haha
Oh, der Dante ist aber niedlich ♥ Und ihr habt Schnee!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dante und Chili sind echt toll
Wir haben hier zwar nur ein paar Schneeflecken, aber Heidi hat sich trotzdem riesig gefreut
-
Süss die beiden Zobelinos!
Und Heidi hat auch ein richtig niedliches Gesicht. Wie gross ist sie? Schaut klein aus
-
Sie hat so 33/34 cm
-
Ich bin ja immer noch überrascht, wie groß Shelties auf Bildern wirken und wie klein sie dann in Wirklichkeit sind.
(Obwohl Dante ja wirklich ein Riese wird)
-
-
Wir waren heut auch wieder schön bei dem kalten Wetter draußen
Bei uns hats leider gar nicht geschneit..
Danach wurde sich eingemurmelt
Morgen gehts aber erstmal zum Tierarzt... Julie juckt sich wie bekloppt und hat definitv keine Flöhe, und sie hat ziemlich abgenommen... Kam ihrer Figur zwar zugute, aber wir haben eigentlich nichts geändert wieso das passiert sein könnte, morgen wird mal durchgecheckt
-
Eure Shelties sind alle soooooo schön fellig.
Meine sieht im Moment aus wie gerupft, allerdings musste sie auch gestern erst wieder gebadet und geschrubbt werden, nachdem sie meinte, sich im Wald heimlich in irgendwelcher Tierkacke (ichvermute Reh oder so ) zu wälzen.
Aber ich denke auch, sie wird innerhalb der nächsten Wochen wieder läufig. Zum zweiten Mal und wahrscheinlich das erste Mal s richtig, das würde auch das abhaaren erklären. Ich hoffe nur nicht über Weihnachten, die Eltern meines Freundes haben einen unkastrierten Rüden und das wäre dann Fine's Los, die Tage relativ allein zu Hause zu verbringen. -
Na, der Emil ist leider noch nicht wirklich fellig. Es wird, aber langsam
-
Hat jemand von euch einen Hundefahrradkorb für eure Shelties? Ich hätte gern einen, aber die meisten sind zu klein. Meine Flora ist ca. 37cm hoch und hat 7kg. Hat wer Tipps?
-
Meiner wäre zu klein. Da passt meine kurzbeinige Chica rein und der Emil bislang auch, aber wenn er ausgewachsen ist nicht mehr. Das Gewicht wäre kein Problem, Chica wiegt 8 kg. Beim Futterhaus gibt es einen sehr großen Korb, aber der ist nicht höher, eigentlich nur breiter. Vllt gehst du einfach in den Laden und setzt den Hund rein? Ich habe das mit Chica damals so gemacht. Für meinen alten Rüden habe ich einen Hänger angeschafft. Da war dann auch Platz für beide. Ich denke die Körbe gehen für einen Sheltie nur kurze Zeit. Auch meine Chica muss sich etwas ducken und das würde ich ihr bei ner Std Fahrt nicht zumuten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!