Shelties, wo seid ihr????
-
-
Ihr habt eine PN von wo Picasso und Smilla sind.
die meisten bleiben auch im Standard von dort, aber die Ausnahmen gibt es in Sicht auf die Größe da auch

Finde Picasso kann teilweise auch als Hündin durchgehen, viel mehr Fell wird wohl nicht mehr kommen .
Externer Inhalt picload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hätte die Ohren geklebt, aber da er eher schwere Ohren hat mussten wir das nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Shelties, wo seid ihr????*
Dort wird jeder fündig!-
-
jaaaa, Shelties und die Ohren. Das versteht kein Außenstehender

Ich mag Picasso auch von der Figur/Größe/Fell. Finde das passt alles schön zusammen. -
Leni hat ja Kippohren. Ob Natur oder geklebt kann ich ja nnicht sagen. Cedric damals hatte ich geklebt, Justin hatte Natur. Der iiiiirrgendwann kommende Welpe wird ggf auch geklebt. Für Stehohren habe ich die Spitze das reicht
-
Ihr habt eine PN von wo Picasso und Smilla sind.
Die hätte ich auch gerne :) Shelties haben es mir echt angetan :)
-
Jaa, auch gern eine PN! Picasso schaut super aus, wie alt ist er jetzt? Kann sein, dass er gerade in der Junghundehaarung ist, sieht zumindest so aus. Rüden sind erst mit ca. 2 1/2-3 Jahre fertig mit dem Fell.
-
-
Finde Picasso kann teilweise auch als Hündin durchgehen,
Finde ich gar nicht mal.
Sein Gesichtchen sieht, im Vergleich zu meiner Sinja, rüdenhafter aus!Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Finde ich gar nicht mal.Sein Gesichtchen sieht, im Vergleich zu meiner Sinja, rüdenhafter aus!
Schöne Grüße noch
SheltiePower
Ja, das Gesicht ist schon markant.
Aber fellmäßig erinnert er schon eher an ein Mädel. Die Rüden die ich sonst kenne haben wesentlich mehr Fell auch in dem Alter.Er wird im Februar 2 Jahre. Ich bin gespannt was noch kommt bis er 3 Jahre wird .
"Hosen" hatte er z.b noch nie wirklich.
P.s ihr habt ne Pn :)
-
Picasso ist wunderschön!!!!
Zuchtzulassung????

-
neue Bilder von Chili:
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wo nehmt ihr das viele Fell her?
Sowieso sieht Chili so erwachsen aus. Und ich hab hier noch immer das hässliche Entlein mit den langen Beinen und dem Zottelfell. Allerdings ein klein bisschen breiter ist er geworden finde ich. Müssen mal wieder Fotos machen. Aber hier war die letzten Tagen absolute Waschküche. Nachher ist Huschu, vllt kann ich meinen Schatz überreden mit zu kommen und Fotos zu machen. Heute ist Sonne hier. Und es soll sehr warm werden. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!