Shelties, wo seid ihr????
-
-
Aaaahhhh, wie niedlich!
Wie alt nun?Du mustt mehr Bilder zeigen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Shelties, wo seid ihr???? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
am Donnerstag dann 9 Wochen. Seit Sonntag bei uns :)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sehr süß, der kleine zobelige. Ich mag weiße Blessen.
Mein Blaumann hat übrigens auf unserer ersten Ausstellung ein V2 gemacht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sooo süss, der kleine Chili-Brownie
Freue mich auf seine Entwicklung! -
Bei mir entscheidet sich demnächst ob dieses Jahr oder nicht. Stehe bei einem bestimmten Welpen an 2. Stelle

-
-
Bei mir entscheidet sich demnächst ob dieses Jahr oder nicht. Stehe bei einem bestimmten Welpen an 2. Stelle

darf ich fragen wo ? :)
Chili ist total süß ,.. Da will man glatt selbst wieder einen Welpen

Der blaumann hat ne schöne Färbung, gefällt mir. Dabei bin ich sonst nicht der Blue merle Typ.
Kommt jemand von euch nach Gevelsberg zur Ausstellung ?
-
Shamrock shelties. Allerdings glaube ich da erst dran wenn ich es schwarz auf weiss habe. Denn es kommt für mich nur ein Welpe in Frage und bei dem Wurf hat noch jemand vor mir Vorentscheidungsrecht.
-
@Lionn : Was genau möchtest du denn? Besondere Farbe?
-
So eine süße Chili!
Wie sie immer ins das Körbchen hüpft und dabei noch nicht so ganz trifft - total goldig! -
Chilli ist mega süß ... das wäre genau mein Beuteschema ... zobel mit schöner, weißer Blesse

Lionn: Soll doch jetzt schon soweit sein? Welcher von den süßen interessiert dich denn? Ich tippe auf Daryan, wenns ein Rüde werden soll.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!