Shelties, wo seid ihr????
-
-
Hallo zusammen.
Jetzt muss ich euch tatsächlich mal wegen ner Zuerchtersuche nerven. Bin halt raus aus der Szene den letzten Sheltie hab ich 2002 gekauft. Erstmal vorweg ich weiss um die Brisanz solcher Fragen und kenne den Sscd und den CfbrH da war ich selber schon Mitglied. Aber wenn ich durch meine Spitze inzwischen eins gelernt habe dann ist das , dass es auch gute Zuechter ausserhalb gibt die man vielleicht so garnicht auf dem Plan hat.
Also ich suche DEN Welpen für mein Rudel
Nen Ruedenwelpen
Tendenziell eher klein als groß wegen unserem Minikleinspitz hier
Farbe ist noch in Diskussion aber zobel, tric, merle
Ami oder Brite egal ich bin buersten gewohnt
Aber Wichtig !!!! WESENSFEST UND GUT GEPRÄGT. Ich habe das 12 Jahre mit Justin durch nie nie wieder
Ich wohne in Hessen
Also für Tipps per PN wäre ich dankbar - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Shelties, wo seid ihr???? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu ihr

Wir waren heute mit @Myheidi und ihrer Heidi im Grunewald spazieren
Erstmal haben wir ewig das Hundeauslaufgebiet gesucht und nach ein bisschen rumfragen auch gefunden
Sie haben sich soooo super verstanden, war total süß anzusehen
(ich muss gestehen hab mich in Heidi soooo verliebt...die hätte locker in den Rucksack gepasst) Versuch die Flummis mal zu fotografieren
Externer Inhalt puu.shInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie ist so fotogen
Externer Inhalt puu.shInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Klein-Julie mal wieder am schmusen..was sonst
Externer Inhalt puu.shInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und so schönes Wetter
Externer Inhalt puu.shInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein paar Spielefotos
Externer Inhalt puu.shInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt puu.shInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt puu.shInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sogar halbwegs im Wasser
Externer Inhalt puu.shInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Spielen?"
Externer Inhalt puu.shInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."SPIELEN!" Fellknäul
Externer Inhalt puu.shInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Wo isse denn?"
Externer Inhalt puu.shInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Da isse!
"Externer Inhalt puu.shInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Endlich sitzen die Flitzpiepen mal still zum Fotografieren
Externer Inhalt puu.shInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."DENKSTE!
"Externer Inhalt puu.shInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beim Eis essen müssen die armen Hunde auch noch Sitz machen
Externer Inhalt puu.shInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Leckerlie???
Externer Inhalt puu.shInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.War echt ein schöner Spaziergang :) zum Glück war es noch nicht ganz so warm und die Hunde hatten danach immer noch gute Laune
Immer wieder gern!Zum Schluss noch ein kleines Video! Unbedingt in HD gucken, ansonsten siehts mist aus

-
Erstes Turnier ohne Sheltie und im Zelt gegenüber sitzt ein Blue Merle der Haar aber auch Haargenau aussah wie Justin
War nnicht sehr prickelnd -
schöne Bilder!
Oh, Lionn, das glaube ich dir, dass das hart war... :/
Ich hab hier nen Schildkrötensheltie anzubieten
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
Ja ich hab ein paar im Blick

-
Ich bin ehrlich zu doof zum finden von Sheltiezüchtern ohne Blingbling-Billig-HP auf der man quasi NULL Infos bekommt... -.-
-
-
Ich bin ehrlich zu doof zum finden von Sheltiezüchtern ohne Blingbling-Billig-HP auf der man quasi NULL Infos bekommt... -.-
Haha, musste grad so lachen .... finde die meisten Sheltiezüchterseiten und sooo furchtbar
In welcher Ecke suchst du denn? -
Blingbling?
mein Hauptkriterium ist ja nicht, dass die Homepage meinem Geschmack entspricht, kann ja nicht jeder.Was für Infos? Zur Zucht? Oder zu Shelties?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!