Shelties, wo seid ihr????
-
-
Gut, dann liege ich ja richtig. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dennoch müssen sie nicht sehr dunkel werden, Julie ist laut Züchter dark-zobel weiß, und ist alles andere als dunkel
-
Ich finde Dark Zobel total schön! Frank wollte ja unbedingt Blue Merle, also kein Zobel-Wurf... und was wurde es
? Aber Smilla passt so was von perfekt, wie gut, dass es nun so gekommen ist
-
Ich finde sogar alle Sheltie-farben super schön... wenn ich die Wahl hätte, könnt ich mich kaum entscheiden
Schade find ichs, dass es sowas wie Red tri nicht gibt
-
Dark zobel...die wunderschönste Sheltiefarbe. :-)
-
-
Diesen Gedanken habe ich bei den tricolored Shelties
Aber mögen tu ich sie alle!Schöne Grüße noch
SheltiePower -
mittlerweile mag ich sie auch alle alle alle <3
Red tri fehlt mir auch. Das wäre dann meine Lieblings Farbe. Oder braun weiß wie beim Border.
-
Ich lieb trico, Black bi und ganz selten Blue merle. Bi Blue mag ich je nach Hund :)
-
Wie alt ist Julie?
In der Regel kommt das dunkle Deckhaar erst im Laufe der Jahre.
Eine Halbschwester von meiner Hündin ist 6 und dunkelt immer noch nach.
Wenn sie noch jung ist, hat es nichts zu sagen.Ich finde die Farben meiner beiden perfekt. Chelsy ein schönes trico mit viel und kräftigem Tan und Hilani ein rötliches Zobel. Für mich einfach perfekt <3
-
Ich mag black bi am liebsten. Blue Merle und Bi Blue mag ich je nach Hund, wenn das Gesicht nicht zu 'unruhig' ist, also nicht zu viele Flecken im Gesicht. Allgemein find ich große Blessen toll, an meiner kleinen liebe ich den großen Weißanteil
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!