Shelties, wo seid ihr????
-
-
Mhhhh. So langsam muss ich es mir überlegen
Aber ich denke ich bestelle die kleine Größe. Sirius quetscht sich auch immer in unseren Ikeasessel, der hat noch 10 cm Weniger Liegefläche zu beiden Seiten als das Snuggle. Ohne den Rand von dem Schlafplatz eingerechnet. Sind ja nochmal über 25 cm mehr mit dem Kuschelrand.
Wenn es wirklich nichts wird sollte er reinpassen - mal zum Kuscheln. Große Kudden hat er hat er ja, in denen er sich strecken kann wie er will. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Smilla mag groooße Liegeplätze, nix mit reinkuscheln. Das macht es dir jetzt aber wohl auch nicht einfacher
-
Meine 2 sind jeden Tag anders was das betrifft.
Mal liegt man zusammen, mal geht man getrennte Wege.
Oft kugelt man sich zusammen wie ein Füchslein...mal streckt man alle 4e von sich oder in die Luft.
Mal aufs Kuscheldeckchen oder Lammfell, genauso oft auf den kalten harten Fussboden.
Einfach für alle Fälle ein Plätzchen anbieten. -
Wobei ich denke, dass auch noch die erste Größe viiiiiiel Platz für einen Sheltie bietet. 60 cm Innenfläche, insgesamt 85 cm. die Nummer Größe wäre wirklich übertrieben
Und für gaaaanz groß gibt es ja noch Bett und Sofa. Und Boden für wenn kühler lieber.
Also ich denke ich bestelle das Teil. Finde es so schön. Und die Farbe ist so toll. Würde schön mit blue Merle-Füllung aussehen...
Danke für eure Schlafplatzerfahrungen :)Hach, ich will auch endlich ein bisschen Fiebern und Trächtigkeit verfolgen, Welpenbilder...
Eine Freundin von mir bekommt noch einen Border Welpen, da kann ich im Moment ein bisschen mitverfolgen (die Hündin hatte heute Nacht den Temp. Abfall und wird langsam aber sicher unruhig und scharrt...). Finde das schon spannend, wie wird das, wenn es um 'meinen' geht -
Bei mir gab es Hund 1 schon als ich suchen ging. Da war nicht viel mit mitfiebern und dergleichen.
Sie war da und wie für mich gemacht. Hat nur auf mich gewartet.Bei Hund 2 hab ich Hochzeit, Trächtigkeit und Geburt (aus Entfernung) mitverfolgen dürfen, und er war mein Favorit vom 1. Tag an.
Alter Schwede...meine Nerven. Bis er dann endlich einziehen durfte.
Das war ganz schön aufregend.
Wünsche ich Dir auch. -
-
Ah, ok, 60cm ist sicher nicht "kuschelig" für einen Sheltie
. Smilla braucht es, sich lang ausstrecken zu können, ohne irgendwo anzuecken und trotzdem weich zu liegen.
-
Bei mir gab es Hund 1 schon als ich suchen ging. Da war nicht viel mit mitfiebern und dergleichen.
Sie war da und wie für mich gemacht. Hat nur auf mich gewartet.Bei Hund 2 hab ich Hochzeit, Trächtigkeit und Geburt (aus Entfernung) mitverfolgen dürfen, und er war mein Favorit vom 1. Tag an.
Alter Schwede...meine Nerven. Bis er dann endlich einziehen durfte.
Das war ganz schön aufregend.
Wünsche ich Dir auch.Genau das meine ich. Es ist zwar manchmal nervenaufreibend, aber doch irgendwie schön, alles mit erlebt zu haben.
Sirius war auch schon geboren, als wir ihn ausgesucht haben. Mussten nur 3 Wochen warten.
Bei unserer Hündin vorher war es ähnlich. Meine Mama ist eher der: Hund? Ja, jetzt, wo gibt es Würfe? -
Würdet ihr eure Shelties als "ziemlich eingenständig und unabhängig" bezeichnen?
Hab da grade was gelesen... -
Also alle Shelties, die ich bisher kennengelernt habe, waren weder eigenständig noch unabhängig
-
Würdet ihr eure Shelties als "ziemlich eingenständig und unabhängig" bezeichnen?
Hab da grade was gelesen...Definitiv NICHT! ;-)
Hab Kaami für Dortmund gemeldet, ahhhhhhhhh *bibber*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!