Shelties, wo seid ihr????
-
-
Zitat
Das ist ein tolles Bild
Würdet ihr eigentlich sagen, dass Sheltie als Großstadthunde geeigent sind? Oder lebt vielleicht einer von euch in der Großstadt?
Ich merke bei meiner Hündin, dass die Stadt sie schon eher stresst. Und ich wage mal zu behaupten, dass sie ein sehr nervenstarker Sheltie ist. Wenn wir in der Natur unterwegs sind ist sie total entspannt und genießt das richtig. Letztens waren wir in der Großstadt und es war mühsam. Vielleicht liegts auch daran, dass mich das auch alles stress. Lärm, viele Autos, viele Menschen, dreckige Gehsteige, überall liegt was herum, Gestank ... ich bin einfach ein Landmensch durch und durch. Meine Hündin war eben auch sehr unruhig, wollte kreuz und quer laufen und hat sich sichtlich nicht wohlgefühlt.
Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wohne mi Lumi teilweise in Hamburg und sie kommt damit gut klar. :)
-
Knut ist morgen schon 9 Monate. 8O Ich kann mir das einfach gar nicht vorstellen, dass die Zeit so schnell vergeht. Wir haben zwar derzeit die ein oder andere Baustelle aber insgesamt bin ich total zufrieden mit dem "Kobold".
Knut vorm Rhododendron2 by Anna.S.H., on Flickr -
Zitat
Ich wohne mi Lumi teilweise in Hamburg und sie kommt damit gut klar. :)
Vielleicht liegst auch an mir und ich bin einfach viel zu gestresst in der Stadt
-
Zitat
Knut ist morgen schon 9 Monate. 8O Ich kann mir das einfach gar nicht vorstellen, dass die Zeit so schnell vergeht. Wir haben zwar derzeit die ein oder andere Baustelle aber insgesamt bin ich total zufrieden mit dem "Kobold".
Knut vorm Rhododendron2 by Anna.S.H., on Flickr Wow, Knut ist echt wunderschön!!!
Er hat ordentlich Fell bekommen!
-
-
Also ich kenne einige wirklich sehr sehr relaxte Großstadtshelties
U-Bahnfahren, laute Straßen und Baustellenlärm - alles kein Problem!
-
Knut ist ja richtig erwachsen geworden und total hübsch, ordentlich Fell hat er bekommen
Also Lexi ist auch lieber "Landhund"
Sie geht zwar mit in die Stadt, noch wohnen wir ja in ner "Kleinstadt", in 2 Wochen ändert sich das, ab dann sind wir richtige Landeier.
Also hier hat sie keinerlei Probleme aber so richtig Großstadt muss sie nicht unbedingt haben, gänzlich entspannt ist sie da nicht.Meine Prinzessin
[IMG: https://lh4.googleusercontent.com/-Uww4WA_zOqY/VGsdc-bdHyI/AAAAAAAAA4A/j1Y7_Yfs4hk/s512/IMG_7162.jpg][IMG: https://lh3.googleusercontent.com/-_3CNxCZXNbk/VGuL5a9GSHI/AAAAAAAAA4s/mJjIVk9Ssj0/s512/IMG_7104.jpg] -
Knut macht alles in der Stadt mit (Bahn fahren, laute/volle Straßen und co.) aber er freut sich einfach mehr über Wiesen, Wälder oder Felder.
Oh ja Knut ist wirklich total erwachsen geworden, wird mir auch immer gesagt in letzter Zeit. (zu mindestens Optisch Erwachsen)
Und das Fell ja, die Freundin meines Bruders sagt bei besuchen immer "Fellmonster".Eine Hübsche Prinzessin im Herbstlaub hast du da, Antoni. :fondof:
Ihre Fellfarbe und ihr aussehen allgemein sieht ja schon etwas anderes aus als Knut, auf den Bildern zumindestens, (auch z.B. durch die Kippohren) aber ich glaub die würden trotzdem gut nebeneinander aussehen.
Wie groß ist die Lexi eigentlich? -
Ich find die sable merle schon toll von ihrer Farbe her <3
Wir haben angefangen mit Weihnachtsfotos nu
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Sooooo hübsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!