Mein Benny hat Leukämie!!!!

  • Liebe Miriam
    und wieder finde ich nicht die richtigen Worte - fühl dich einfach gedrückt und verstanden. Auch ich musste mich von meinem treuen Freund im letzten Jahr verabschieden. Du wirst für immer die schönen gemeinsamen Momente in deiner Erinnerung tragen.
    Ich denke ganz fest an euch und wünsche deinem Liebling eine gute Reise.
    Traurige Grüße
    Petra

  • Hallo Miriam,


    es tut mir so leid :(. In solchen Situation können Worte einfach nicht trösten. ich hoffe, dein Süßer ist gut im Regenbogenland angekommen.


    Traurige Grüße


    Jackie

  • Vielen Dank an euch alle. Diese tröstenden Worte helfen mir sehr. Benny ist jetzt im Hundehimmel und hat keine Schmerzen mehr. Das hilft. Trotzdem ist alles so leer ohne ihn. Ich vermisse ihn undendlich!!!!!!

  • Hallo Miriam,


    :streichel: :bussi:


    Fühl dich ganz fest gedrückt - du hast die richtige Entscheidung getroffen - und eines Tages wirst du ihn wiedersehen....hinter der Regenbogenbrücke! :streichel:

  • Hallo Silke,


    vielen Dank für das schöne Gedicht und die aufmunternden Worte.


    Wie kann ich denn ein Foto von Benny hochladen? Muss ich dafür Premium Mitglied sein oder was bezahlen?


    Liebe Grüße Miriam

  • Hallo,


    auch wenn es eine schwere Entscheidung war, es war aber die richtige für
    euren Kleinen.


    Fühl dich gedrückt. Es wird noch einige Zeit dauern, bis du ihn nicht mehr auf seinen Lieblingsplätzen siehst,
    aber es wird besser.
    Das ist das Schöne die Erinnerung kann einem keiner nehmen.


    Fühl dich gedrückt. :streichel:


    Du kannst einmal ein Bild hochladen wenn du Clubmitglied bist, oder wenn
    das Bild auf einer Homepage steht, dann kannst du es mit Img hochladen. :wink:

  • Hallo Silke,


    das mit dem Foto wäre lieb. Könntest du mir deine private e-mail-adresse zusenden? Ich kann leider, da ich kein Clubmitglied bin, keine E-mails direkt an dich senden, aber empfangen kann ich sie. Dann würd ich dir das Foto senden.


    Vielen Dank Miriam

  • Vielen lieben Dank, Silke.


    Ach mein süßes Schnuckelchen. Das Bild ist ein Jahr alt. Da war er noch gesund.
    Tschüss, mein Liebling, ich werd dich immer in meinem Herzen tragen.


    Kuss, dein Frauchen

  • Hallo Miriam,


    gerade mal zwölf Wochen ist es her, dass wir unseren Dino einschläfern lassen mussten.
    Und obwohl er so krank und sein Ende so voraussehbar war, haben wir bis heute noch mit dem Verlust zu kämpfen.


    Wir fühlen aufrichtig mit Dir.


    Deine Entscheidung Benny zu erlösen war tapfer und richtig.


    Krebs und gerade Leukämie schreitet bei Hunden wesentlich schneller
    und agressiver fort als bei Menschen. Ihn mit einer Chemo zu behandeln
    wäre für ihn und auch für Dich sehr qualvoll gewesen.


    Jetzt hat er keine Schmerzen mehr. Sei sicher, Du hast das Beste getan.
    Behalte ihn so in Erinnerung, wie Du ihn gekannt und geliebt hast.


    Wer weiss, vielleicht flitzt er gerade mit Dino auf Wolke sieben um einen
    saftigen Baum und die Jungs sind glücklich.


    Wir wünschen Dir alles Gute und weiterhin viel Kraft ... Patrick und Brit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!