Beiträge von Miriam21

    Hallo Silke,


    das mit dem Foto wäre lieb. Könntest du mir deine private e-mail-adresse zusenden? Ich kann leider, da ich kein Clubmitglied bin, keine E-mails direkt an dich senden, aber empfangen kann ich sie. Dann würd ich dir das Foto senden.


    Vielen Dank Miriam

    Vielen Dank an euch alle. Diese tröstenden Worte helfen mir sehr. Benny ist jetzt im Hundehimmel und hat keine Schmerzen mehr. Das hilft. Trotzdem ist alles so leer ohne ihn. Ich vermisse ihn undendlich!!!!!!

    Vielen Dank für diese lieben vielen Antworten. Die tun sooo gut. Besonders wenn man so viele Gleichgesinnte hat, die einen verstehen.
    Wir waren vorhin beim Tierarzt und heute Abend ist es schon soweit. Er muss eingeschläfert werden. Es ist so verdammt schwer, aber besser für den kleinen Benny. Hinter der Regenbogenbrücke hat er keine Schmerzen mehr. Das es so schnell geht hat niemand gedacht. Aber es ist besser.


    Trauernde Grüße und danke für alles
    Miriam

    Hallo an alle,


    hab schon in verschiedene Foren geschrieben, die aber schon älter sind. Vielleicht find ich jetzt Gleichgesinnte, weil in den alten Foren antwortet kaum einer.
    Vor ca. 4 Wochen war ich beim Tierarzt, weil mein 9-jähriger Jack-Russell-Terrier Benny Fieber hatte. Dort wurde nur gesagt, dass er wahrscheinlich was falsches gegessen hat und hat Antibiotikum und ein fiebersenkendes Mittel bekommen. Nun war es wieder besser und Mittwoch hatte er wieder ein warmes Köpfchen, war schlapp und schnappte zu, wenn ich ihn am Bauch streichelte. War dann beim Tierarzt und es wurde Blut im Urin entdeckt. Jetzt am Freitag kam dann die schreckliche Gewissheit: es ist Leukämie. Jetzt baut er schrecklich ab, kann gar nicht mehr laufen, pinkelt in die Wohnung, kippt einfach um usw. Er bekommt Antibiotikum und etwas Paracetamol. Eure Chemotherapien hören sich gut an, aber mir wurde davon abgeraten, weil es zu anstrengend ist und dem Hund dann vielleicht noch 6 Monate blieben. Er quält sich nur, wir werden ihn diese Woche einschläfern. Es ist so schrecklich und ich kann einfach nicht loslassen.
    Aber warum baut er so schnell ab? Warum geht alles so schnell? Innerhalb von drei Tagen?


    Traurige Grüße Miriam

    Hallo an alle,


    ich weiß, dass dieses Forum schon älter ist, aber vielleicht antwortet mir ja jemand. Vor ca. 4 Wochen war ich beim Tierarzt, weil mein 9-jähriger Jack-Russell-Terrier Benny Fieber hatte. Dort wurde nur gesagt, dass er wahrscheinlich was falsches gegessen hat und hat Antibiotikum und ein fiebersenkendes Mittel bekommen. Nun war es wieder besser und Mittwoch hatte er wieder ein warmes Köpfchen, war schlapp und schnappte zu, wenn ich ihn am Bauch streichelte. War dann beim Tierarzt und es wurde Blut im Urin entdeckt. Jetzt am Freitag kam dann die schreckliche Gewissheit: es ist Leukämie. Jetzt baut er schrecklich ab, kann gar nicht mehr laufen, pinkelt in die Wohnung, kippt einfach um usw. Er bekommt Antibiotikum und etwas Paracetamol. Eure Chemotherapien hören sich gut an, aber mir wurde davon abgeraten, weil es zu anstrengend ist und dem Hund dann vielleicht noch 6 Monate blieben. Er quält sich nur, wir werden ihn nächste Woche einschläfern. Es ist so schrecklich und ich kann einfach nicht loslassen.
    Aber warum baut er so schnell ab? Warum geht alles so schnell? Innerhalb von drei Tagen?


    Traurige Grüße Miriam

    Hallo Krasil,


    danke für deine Antwort.
    Bei meinem Hund sieht es leider auch nicht besser aus. Benny bekam Freitag die Diagnose und inzwischen kann er gar nicht mehr laufen. Er sackt in sich zusammen oder kippt um. Wir müssen ihn in den Garten tragen, wo er kaum sein Geschäftchen erledigt. Ansonsten schläft er viel. Benny quält sich nur noch.
    Morgen gehen wir zum Tierarzt und werden mit Sicherheit auch darüber sprechen, ihn einschläfern zu lassen. Es ist so schrecklich, ich lieb ihn über alles und kann einfach nicht loslassen :( Naja, im Hundehimmel wird er wenigstens keine Schmerzen mehr haben.
    Aber das es sooo schnell geht? Es ist einfach nur schrecklich.


    Traurige Grüße Miriam

    Hallo Edda und alle anderen!


    Auch bei meinem 9-jährigen Jack-Russel-Terrier Benny wurde gestern Leukämie diagnostiziert. Er hat ähnliche Symptome wie dein Hund. Erst hat er sich den Penis aufgebissen und später den Schwanz. Und sich viel gekratzt. Jetzt war er sehr schlapp, hatte hohes Fieber und hat zugeschnappt wenn ich ihn am Bauch gestreichelt hab. Gestern dann das traurige Ergebnis nach dem Bluttest: Leukämie. Jetzt muss ich mich damit auseinandersetzen, ihn zu verlieren. Es ist schrecklich für mich.
    Kann man denn überhaupt nichts machen? Chemo, Medikamente? Wer hat noch Erfahrung mit Hunden mit Leukämie? Wie lange hat er sonst noch zu leben?


    Liebe Grüße Miriam