Beiträge von Balu

    Zitat


    ...das hört sich nach schnellem loswerden an..


    Boah, ich glaub das stinkt...


    Warum sollte ein seriöser 'Hobby'züchter soetwas anbieten. Ich wär da äusserst skeptisch. Und bitte achte doch nicht nur auf den niedrigeren Preis, ein Hund ist nunmal mit Kosten verbunden. Wenn man schon beim Kauf rechnen muss, sollte man wirklich überlegen an welcher Stelle man einspart. Im Laufe des Hundelebens können sehr viele weitere Kosten entstehen, mit denen man anfänglich noch gar nicht rechnet. Ich will dir aber keinesfalls etwas unterstellen, also bitte nicht falsch verstehen. Du wirst dir sicher deine Gedanken gemacht haben bevor du dich für eine Rasse entschieden hast. Eine Freundin von mir hat gerade Berner Welpen. Es ist ein lebhafter Wurf der im Kreise der Familie inmitten des Geschehens eines Vierköpfigen Haushalts aufwächst. Abgegeben werden sie Mitte März. Ich kann gern mal für dich den Kontakt herstellen (wenn du magst...)
    viele Grüße
    Petra

    Hey
    wir haben früher auch gezeltet und Teddy unser Tibet war immer dabei. Wir hatten keine Probleme und ich alte Schissbacke fühlte mich auch immer gut bewacht :gut: Wir haben damals immer im Campingführer vom ADAC (ich hoffe ich darf das hier schreiben) gesucht. Dort ist alles haarklein aufgeführt, auch ob man Hunde mit nehmen darf u.s.w.
    Schönen Tag noch
    und viele Grüße
    Petra

    Hallo Abby
    ich fand den Spaziergang auch herrlich :streichel: und Balu ist auch müde. Wir würden total gern wieder mit euch spazieren gehen. Wann müssen wir noch besprechen...
    Wir freuen uns schon drauf...
    liebe Grüße
    Petra u. Balu

    Bei uns war es auch so. Der Tierarzt hat direkt nach dem Chippen die Daten an Tasso weitergeleitet. Ich find das klasse, hoffe aber ich brauch das nie in Anspruch nehmen. Bei Tasso sind sie ausgesprochen freundlich. Einfach anrufen oder hinschreiben und die Daten werden ratzfatz geändert.
    Liebe Grüße
    Petra

    Ihr seid wirklich alle toll hier und so hilfsbereit, :gut: ich kann leider auch nicht helfen, wohne leider viel zu weit weg. Wie wär es denn wenn du mal bei
    http://www.gassi-gassi.de/
    schaust... ich guck da auch regelmäßig
    Ich drück dir ganz feste die Daumen und bin mir sicher, es wird sich ne Möglichkeit finden. Musst halt einfach nur mal anmerken wie nett ich es finde, dass sich alle so kümmern :streichel:
    liebe Grüße
    Petra

    Ich komm aus Detmold, bzw aus Bentrup. Ich kenn mich ein wenig aus - wir werden uns sicher finden. Ich nehme halt den ersten Parkplatz von Pivitsheide aus gesehen rechts (ist das der direkt an der Kneipe, oder einer weiter?)
    Balu freut sich auch, ich hab ihm schon erzählt dass wir uns mit euch treffen. Ich hoffe er benimmt sich :bindafür:
    tschüssi
    Petra :freude: