Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hilfe ! Ausgesetzte Welpen..
-
zeytiin -
6. August 2012 um 16:02 -
Geschlossen
-
-
arschleuchter ( das ist im moment mein Lieblingsausdruck für solche Helden der Menschheit) gibts
was hättest du wohl mit den knirpsen machen sollen? ertränken erschlagen usw
lass dich von solchen knallbirnen nicht beeindrucken
die sind so herzig, ich kneif mich gerade blau, nein ich brauch keinen hund nein nein nein
ich halte ganz fest die Daumen, das die kleinen es schaffen, du machst das schon, so verschieden sind Katzen und hundebabies nicht

-
6. August 2012 um 19:35
schau mal hier:
Hilfe ! Ausgesetzte Welpen.. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Sind die goldig :-)
-
Namensvorschläge?
Na gut,….Den einen Buben würde ich vielleicht "Findus" nennen?
Und/oder den mit dem schwarzen Punkt auf dem Kopf "Klecks". -
Ja, Tiere auszusetzen ist eine Straftat und kann mit sehr hohen Geldbusen geahndet werden.
-
oh wie niedlich...& meinen ganzen Respekt an dich!!!! Finde ich klasse, dass du dir die süßen annimmst und hilfst. Von solchen leuten gibt es viel zu wenig!!!
*auch schon blau kneif* nein, ich brauche keinen hund, nein nein nein...
*ich will aber xD*
Viel Glück weiterhin und ganz viel Spaß
-
-
Och gottchen sind die kleinen goldig... toll das es noch Menschen gibt die sich mehr Gedanken um die Würmchen machen als Eure Nachbarin

Bin schon ganz gespannt wie es weiter geht und drücke Euch und den kleinen ganz feste beide Daumen!!

-
Was sind das nur für Leute, die hilflose Welpen aussetzen. Tierheim wäre ja auch eine Möglichkeit gewesen. Und Deine Nachbarin ist ja zum fürchten. Was hätte sie denn gemacht? Vermutlich den Karton in den nächsten Wald gefahren.
Namen hätte ich Happy, Sleepy, Sneezy, Grumpy und Dopey. Sind 5 Namen der 7 Zwerge.
-
Hat deine Nachbarin zufällig eine unkastrierte Hündin?
Menschen die sowas äussern haben entweder kein Hirn, kein Herz oder beides. -
Habt ihr die Kleinen gewogen?
Könnten das BC oder Aussie Welpen sein?
Die Färbung ist schon relativ typisch.
Die reinweißen könnten blind und taub sein, wenn sie Pech haben.
Schön, dass Du sie aufgenommen hast, meine Bibo war auch ein Karton-Welpe
-
Oh man, solchem Menschen würd ich zu gern mal im Dunkeln begegnen.
*wütendbin*
Wie kann man so etwas tun? Es ist unbegreiflich.Ich hätt so gern noch nen 2. und die sind sooooo niedlich, die Wuschels.
Ach man, wenn ich bloß Männe rumkriegen würde *seufz* - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!