Hilfe ! Ausgesetzte Welpen..

• Ich selber habe ebenfalls schon einen gerade mal 2 Tage alten Welpen mit der Flasche aufgezogen, aber direkt ein ganzer Haufen? :ua_respect:

Würde mich auch interessieren wie es den kleinen geht.

• Ich hab den Satz jetzt eher anders aufgefasst, gerade wegen dem Smiley hintendran, das Zeytiin, von sich eher dachte sie vollbringe etwas großes, findet aber im Gegensatz zu der "Story" die Handaufzucht eher klein.

Was ich übrigens nicht so sehe ;)

• Zitat

Ich hab den Satz jetzt eher anders aufgefasst, gerade wegen dem Smiley hintendran, das Zeytiin, von sich eher dachte sie vollbringe etwas großes, findet aber im Gegensatz zu der "Story" die Handaufzucht eher klein.

Was ich übrigens nicht so sehe ;)

Denke auch sie hat es so gemeint!
    Wobei, ein paar ausgesetzte Welpen mit der Hand aufzuziehen ist ja auch schon ganz gross!!!!!!

• Ach seid ihr putzig, es geht den kleinen gut alles in bester Ordnung ! Sogar klein-Ida's Atemgeräusche sind verschwunden, oh Wunder !

Naja mir wurde in letzter Zeit echt alles zuviel, ich meine das mit den Welpen ist schone ne ganze Menge Arbeit, aber dann kamen auch noch Privat die Dinge so wie ich sie nicht erwartet hätte.. Alles aufeinmal war dann ganz schön überfordernd ! Ich bin ja normalerweise das Prinzesschen und soviel Stress nicht gewöhnt, zumindest nicht über soo einen langen Zeitraum, das mit den kleinen ist nunmal ein Fulltimejob und ich war echt am Ende.
    Zusätzlich war ich tierisch genervt, von den kleinen natürlich nicht, die knuddelt man gerne, auch wenn man jedentag Wäsche waschen muss.. Naja man wird eben ich sag mal nur auf die Welpen "reduziert" ich hoffe ihr versteht das nicht falsch oderso. Wie dem auch sei deswegen war ich im Forum aktiv hab aber nichts über die kleinen Berichtet ich brauchte keine Auszeit von den kleinen sondern davor was von ihnen zu erzählen, denn mein ganzes Umfeld dreht sich nur noch um die kleinen, es reicht schon das sich meine Welt momentan um die kleinen dreht aber da müssen nicht noch Freude,Bekannte etc. wirklich nur über das EINE Thema quatschen, ich hoffe ihr könnt das ein wenig nachvollziehen.

Soo nun zu den Welpen allen gehts gut ! (fettsäcke :lol: )
    Die Pigmentierung der einzelnen Welpen ist extrem stark geworden bei Gerdi teilweise bis ins hellbraun, beim Rüden sind die Cremefarbenen Abzeichen stärker geworden und um die Nase sind beide nun schon richtig dunkel *stolz*
    Nur unsere Shirley bereitet uns ernsthafte Sorgen mit ihrem immernoch rosa Näschen und dem rein weißen Fell.

Sie krabbeln und stehen (!!!) teilweise schon auf wackeligen Beinchen, schreien können alle extrem laut ich habe das Gefühl das die kleinen grade richtig loslegen mit dem Stimmorgan.. :hust:
    Ich habe die Tipps befolgt lege die schiebe die kleinen samt Wurfkiste ganz nah an die Couch und werde wach wenn sie fiebsen und falls nicht, hilft Shiva nach, so habe ich mehr Zeit zum schlafen (habe ich zumindest das Gefühl) nach Uhrzeit füttern war vieeeel anstrengender.

Ich hab euch solange warten lassen hier die ziemlich schlecht gewordenen Fotos da mein Handy verschollen ist, das Kameraakkugerät durchgeknabbert wurde und ich nun eine 1,2 Megapixel Handykamera zur Verfügung habe :lachtot:

Naja hauptsache etwas hoffentlich erkennt ihr die tollen Abzeichen :gut:

Nando (um die Augen Cremefarbene Abzeichen) Seeeeht ihr ?

Andere Perspektive

Das Hinterteil der einen der Kopf der anderen ..

Andersrum ?

Schön "groß" geworden ahahah

von vorne guckt mal wie schön sie aussieht

LG
    Mel, ihre beiden und die 5 kleinen !

Ps.: Panama und LilaElvis haben recht so wars gemeint hihi.

• Schön das es euch gut geht. Kann ich nachvollziehen, dass man irgendwann von den Welpen genervt ist.
    Wie alt sind sie denn jetzt?

Sag mal, lerne ich dich am ersten September Wochenende auf der Hattinger Hundewiese kennen? Schau mal in dem Thread, da sind Bilder vom letzten Mal drin...

• Ooooohhh ... die Äugelein sind auch schon auf und ordentlich gewachsen sind sie auch :smile: .

Priiiiima :gut: .

Also ich sehe die Abzeichen :smile: .

Und bei Prinzessin *rosa Nase* musst du eben mal abwarten ... muss ja nicht heissen, dass irgendwas mit ihr ist.

• Hi, schön das es euch gut geht!
    Lass dich nicht verückt machen. Weiß, nicht weiß, rosa Nase oder nicht, ich sag´ : Abwarten, Tee trinken und nicht immer das schlimmste vermuten.
    Nur nicht die Nervenn verlieren :headbash:. Bald sind sie groß, dann bist du einerseits froh, andererseits wirst du´s vermissen. Glaub mir ;)
    Putzig sind sie jedenfalls =)
    Alles Gute euch allen

• Zitat

Schön das es euch gut geht. Kann ich nachvollziehen, dass man irgendwann von den Welpen genervt ist.
    Wie alt sind sie denn jetzt?

Sag mal, lerne ich dich am ersten September Wochenende auf der Hattinger Hundewiese kennen? Schau mal in dem Thread, da sind Bilder vom letzten Mal drin...

da werd ich dann auch dabei sein *freu*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!