Scharas Krankengeschichte
-
-
Ich bin ebenfalls froh, hier eine leichte Entwarnung zu lesen
und hoffe, dass dies nun für die nächsten Monate -
ach Quatsch - für die nächsten Jahre so bleibt.Drück die süße Maus mal vorsichtig von mir, wenn du sie morgen wieder in die Arme schließen darfst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier bleiben alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Ich wünsche Euch das es von nun an nur noch aufwärts geht und du Sie morgen wieder bei Dir hast.
-
Wie geht es euch? Ist Schara wieder zuhause?
Ich hoffe, dass sie sich ganz schnell von der OP erholt. Benötigt sie denn die erste Zeit oder generell nun Nierenschonkost? Du hattest ja wegen der Ernährung hier schon gefragt - hoffe, dass Dir die Ärzte in der TK weiterhelfen konnten/können.
Auch von mir ein vorsichtiger Schara-Drücker. -
Heute nachm. um ca. 16 Uhr hat mein Mann Schara abgeholt.
Schara hat meinen Mann eher zurück haltend begrüßt. Dann hat die Ärztin ihm nochmal alles erklärt und er ist (nach dem Zahlen!!!) heim gefahren. Schara hat im Auto geweint, so dass er von der Autobahn runter gefahren ist und mit ihr Gassi gegangen ist. Sie hat 5 (!!!!!!!) mal gekackt. Die hat seit Mittwoch nicht mehr gekackt. Sie kackt ja nicht in ihrer Umgebung oder da wo sie ist. Und die werden mit ihr nicht werweisswohin gelaufen sein. Haben mir aber beteuert, dass sie sich gelöst hat.
Die Fistelnarbe schaut sehr gut aus, ist aber oberhalb sehr geschwollen. Soll aber eine Wundschwellung sein.
Ob alles gut ist kann man erst sehen, wenn die Laborwerte da sind und in ein paar Wochen nochmal die Werte gecheckt werden.
Schara bekommt 3 versch. Medikamente. Antibiotikum, Schmerzmittel und Calcium.
War grad mit ihr Gassi, sie wollte mit ihrem Freund spielen den wir zufällig trafen. Hat aber ja noch Leinenzwang.
Gekackt hat sie auch noch einmal.
Jetzt liegt sie recht relaxed hier und irgendwas riecht nach Wick Vapo Rub (wie schreibt man das?)............ -
Oh, das hört sich gut an. Wenn sie spielen will, dann scheint es ihr doch gut zu gehen
Hoffentlich schwillt es alles ab und die Wunde heilt gut.Den Geruch finde ich auch schlimm, wenn der Hund aus der Klinik kommt :/ Irgendwie so desinfiziert, auf jeden Fall dauert es immer etwas, bis der Hund wieder seinen eigenen Geruch hat.
-
-
Schön, dass sie wieder bei euch ist und ja scheinbar schon recht munter.
Jetzt gehts aufwärts, wirst du sehen.
Liebe Grüße, Maria
PS: habs gestern leider nicht geschafft, unsere EDV hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich sitz jetzt auch noch im Büro und programmiere ... aber vor Weihnachten schaff ich das noch und schau mit meiner Freundin mal bei dir vorbei ... und stöber rum
-
Ich bin noch sehr skeptisch, weil auch die Ärztin noch skeptisch war.
Schara war nach den OPs immer recht fit und hat sich super erholt, aber wie es im Endeffekt wird sieht man erst in ein paar Wochen.Maria, laß mich unbedingt wissen wann du kommst. Bin nicht immer da, aber meistens! Ich dachte mir schon, dass dir gestern was dazwischen gekommen ist.
-
Schön, dass Schara wieder zuhause ist. Ich hoffe, dass das nun wirklich die Lösung für die Fistelprobleme war. Alles Gute weiterhin.
-
Ich danke auch noch einmal allen, auch in Scharas Namen, für eure mentale Unterstützung. Es hilft sehr sich austauschen zu können.
-
Hat das Daumendrücken geholfen
*freu* Schön, dass Schara wieder bei Euch zuhause ist, dass man sich um sie kümmern kann... ich hasse das Gefühl :/
Alles Gute an die Madame
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!