Scharas Krankengeschichte

• Schara gehts ganz gut. Manchmal steht sie traurig in der Gegend rum, ich denke dann hat sie Schmerzen. An der Flanke oberhalb der Naht ist es sehr dick, das soll aber angebl. eine Wundschwellung sein. Aber bei so Schwellungen bekomme ich Panik.
    Aber ansonsten schauen die Nähte sehr gut aus.
    Morgen oder übermorgen werde ich bei unserem TA mal vorstellig. Bis dahin müssten alle Berichte und Untersuchungen von München da sein.

• Arme Schara, ich kenne das gut von Woody... Der hatte ja 3 Not Op's, bei denen ihm immer dieselbe Naht, bzw 1 mal bissle nebendran, geöffnet wurde. Mensch sah das schlimm und geschwollen aus. Er stand auch oft da, liess das Köpfchen hängen und wirkte Depressiv. Liess sich da allerdings gut rausholen.

Bin gespannt was die Ergebnisse zeigen, und wie sich Schara entwickelt !

• Zitat

Echt, war das bei Woody auch so? Na das gibt mir Hoffnung, dass alles gut wird.

Ja... Erste Op kein problem, zweite OP wurde neben der ersten Naht aufgeschnitten... Dritte OP die Naht von vor ca 1.5 Jahren.. Das sah dann weniger schön aus, die OP erfolgten im Abstand von 2 Monaten ;-(

Wie geht es Schara?

• Schara scheint es gut zu gehen. Die Schwellung ist gut zurück gegangen, aber noch nicht ganz weg. Wollten heut abend zum TA, aber hier schneits ohne Ende. Ich glaube nicht, dass ich da nochmal in die Stadt fahre. Zudem ja alles okay ist.
    Beim Treppen runter laufen hat sie scheinbar Probleme und belastet das linke Bein, da wo die lange Fistelnaht ist, nicht. Aber ist ja klar, dass sie bei 2 so großen Nähten eine Beeinträchtigung hat. Ist ja noch nicht einmal ne Woche her.

• Puh, da habt ihr ja ganz schön was hinter Euch.
    Ich find das so toll, wie ihr das alles meistert. :gut:

Freue mich, dass es Schara nach der OP so gut geht, wahrscheinlich auch dank Eurer guten Pflege :smile:

Hast Du inzwischen etwas wegen der Ernährung rausbekommen?

• Wegen der Ernährung muss ich mit dem Arzt reden. Das Calium war ja an der unteren Grenze und ev. muss man da was geben, andrerseits darf es die Nieren (welche Nieren, die eine Niere halt) nicht belasten usw.
    Dann bin ich mit der Rohasche sehr skeptisch geworden. Die ist sogar in gutem Futter oftmals sehr hoch. Ich forste mich da mal wieder durch den Futterdschungel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!