Scharas Krankengeschichte
-
-
Oh Mensch, ich denke schon den ganzen Tag an Euch.
Drücke die Daumen, dass Du bald etwas hörst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na wenn der Arzt jetzt noch im OP steht, kann es noch lange dauern, bis er persönlich anruft. Sollte dann ja auch jeden Hundehalter anrufen und berichten ... dann weiter *Daumen halten*
-
So, jetzt hat der Arzt endlich zurück gerufen. OP ist grad erst beendet, Kollegin macht grad noch die letzten Stiche und dann geht Hund in Aufwachraum.
Sie haben an der Niere etwas wie Fadenmaterial vorgefunden. Also dort, wo die Eierstöcke abgebunden werden. Dies Material wird auch noch eingeschickt, aber der Arzt hat es bereits aufgeschnitten und es schaute wie Fadenmaterial aus.
Leider war das alles soweit mit der Niere verbunden, dass eine Niere entfernt werden musste.Aber soweit hat sie angebl. alles gut überstanden. Er ruft mich morgen nochmal an.
-
Überstanden - prima!
Danke für's mitteilen und weiterhin gute und schnelle Besserung Deiner Schara!
-
Super, ich drück euch die Daumen, dass es das jetzt war.
-
-
Ich oute mich als heimlich-still-und-leise-Daumendrücker....
Das klingt doch schon mal recht gut. Das mit der Niere ist schade, aber es läßt sich auch relativ problemlos mit nur einer Niere leben.
Jetzt drücke ich noch weng weiter die Daumen, dass sich der OP-Befund wirklich als Ursache für die Fisteln herausstellt und Ihr endlich, endlich Ruhe habt. Und natürlich, dass Schara sich super-rasch erholt und baldmöglichst wieder heim kann.LG, Chris
-
Puh, das wäre erstmal geschafft! Ich drücke weiter die Daumen, dass alles gut verläuft! Jetzt darf es gerne nur noch bergauf gehen!
-
Ui, schon ein Schock mit der Niere... Und diese scheiße leere Wohnung - das kann ich gut nachfühlen.
Ich schicke dir Zuversicht und eine Umarmung, eine virtuelle Trostschulter.
:hug:
Und die Zuversicht sagt :mod: Step by step wird es Schara wieder richtig gutgehen.
Es gab ja keine Alternative zur OP, deshalb packt sie das! -
Eben rief die Klinik an. Schara geht es den Umständen entsprechend. Sie bekommt noch Schmerzmittel über eine Infusion. Eine leichte Wundschwellung kam dazu, aber das war zu erwarten.
Sie ist ganz brav, läßt alles über sich ergehen.Braucht nicht mal den Maulkorb. Gefressen und getrunken hat sie und gelöst hat sie sich auch.
Die Nierenwerte wurden heute nochmal kontrolliert und sind in Ordnung.
Morgen kann ich sie bestimmt noch nicht holen und ob es überhaupt vor dem Wochenende wird, wird sich zeigen.
Nun ja, läuft wohl alles ganz normal.Ach ja, ich sagte zu der Ärztin am Telefon, dass Schara mir ja so leid täte und die Ärztin meinte "ach wissen Sie, ehrlich gesagt, uns tun die Tiere ja auch alle leid". Das fand ich recht menschlich und ich denke sie gehen dort einigermaßen liebevoll mit den Tieren um.
-
Das sind gute Nachrichten :)
Ich denke auch, dass ihr die Tage in der Klinik gut tun werden. Da ist sie unter ständiger Beobachtung, man weiß ja nie, wie die OP wirklich weggesteckt wird.
Ich drücke weiterhin die Daumen und vielleicht ist sie ja bis zum Wochenende doch soweit stabil, dass sie nach Hause kann :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!