Scharas Krankengeschichte

• Wir sind grad heimgekommen, nachdem uns der Trubel in München nur genervt hat.
    Habe noch nichts gehört und ich sitze hier neben dem Telefon. Werde bald mal selber da anrufen.
    Wir waren auf dem Viktualienmarkt und ich glaube jeder zweite Münchner geht mit Hund in die Stadt. Beim Dallmayer haben wir für nen halben Monatslohn gefrühstückt und dann noch übern Weihnachtsmarkt gebummelt. Beim Beck nix gefunden, waren aber auch nicht in Kauflaune.

Der operierende Arzt hat Schara selber in Empfang genommen, alles nochmal durchgesprochen und wollte mich zwischen 2 und 3 Uhr anrufen. Kein gutes Zeichen, dass er sich noch nicht meldet, oder?

Mir hat Schara so furchtbar leid getan, als sie mit dem Doc an der Leine weglaufen musste. Hier ist es furchtbar leer ohne Hund.

Sie muss auf jeden Fall bis Samstag drin bleiben. :verzweifelt:

• Das muss kein schlechtes Zeichen sein. Mich haben sie auch immer erst um einiges später angerufen. Die sind halt einfach sehr beschäftigt und es klappt nicht immer zwischendurch =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!