Scharas Krankengeschichte

• Ich wünsch euch ebenfalls alles Gute! Ihr macht das Richtige.

Also ist dann wohl so, dass Schara den Faden nicht vertragen hat, mit welchem die Eierstöcke abgebunden werden und dieser Entzündungsherd mit der Niere verklebt ist?

• Ich drücke alle Daumen und Joy ihre Pfoten, dass der Spuk ein Ende findet und die OPs es bringt!
    Bin in Gedanken bei euch.
    Schara, lass dir helfen.

• Zitat

Ich wünsch euch ebenfalls alles Gute! Ihr macht das Richtige.

Also ist dann wohl so, dass Schara den Faden nicht vertragen hat, mit welchem die Eierstöcke abgebunden werden und dieser Entzündungsherd mit der Niere verklebt ist?

Ev. ist es so. Allerdings ist die Kastration schon ca. 2,5 bis 3 Jahre her.

Heute schaut es schon wieder etwas anders aus. Ein zweites Loch ist aufgegangen. Ich habe mal wieder gespült, weil es da ja rausfliessen kann und irgendwie erscheint mir als würde das umwachsende Gewebe doch anwachsen oder besser ausschauen. Aber wahrscheinlich bilde ich es mir nur ein.

• Dem schließe ich mich an. :gut:

Gute Besserung an Schara. Hier sind alle Daumen und Pfoten weiterhin gedrückt.

• Oh man, da habt ihr ja etwas vor Euch.

Leider ist es nicht so selten, dass Unterhautfäden sich nicht richtig auflösen und später
    Probleme machen :/ Wir haben das in der Praxis auch öfter, bei Menschen merkt man das natürlich
    schneller.

Bruno+Heike hat sehr schöne Worte gefunden, besser kann man es nicht ausdrücken. :gut:

Egal, wie ihr Euch entscheidet und es bei Euch weitergeht, ich drück ganz doll die Daumen und bin
    sicher, Du wirst für und mit Schara die richtigen Entscheidungen treffen.
    Ich denk ganz doll an Euch.

• Wir hatten heute einen super schönen Nachmittag mit Freunden und zwei Labbis. Schara geht es wirklich gut. Sie ist fit und scheint keine Schmerzen zu haben.
    Meine Freundin fiel halb in Ohnmacht als ich ihr zeigte wie tief man bei Schara grad blicken kann. :roll:
    Wir sind jetzt froh, dass das Dilemma Mittwoch hoffentlich ein Ende findet. Ich bin zuversichtlich, dass die Ärzte das richtige tun werden und Schara dort in guten Händen ist.
    Wir müssen da einfach durch, geht halt nicht anders. Schara ist ja ansonsten gesund und wenn dann erstmal Ruhe ist soll es mir alles recht sein.

• Ich wünsche Euch alles Gute für morgen, dass die Wartezeit vor der OP wie im Fluge vergeht, dass die OP gut verläuft und Ihr dann eine glückliche Schara in den Armen haltet! *daumendrück*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!