Aufbaufutter für den Junghund, gibts sowas?
-
-
oh neee...
sowas hab ich aber nicht.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt extra dafür Bilderspeicher - zum Beispiel http://www.bilder-speicher.de.
Andere Beispiele hast Du ja auch schon als Link bekommen.
Dort kannst Du Deine Bilder "lagern".
Und dann kannst Du diese auch in Foren und Co. zeigen.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Zitat
oh neee...
sowas hab ich aber nicht....Ich habe Dir doch die Anleitung als Link eingestellt. Schon gelesen?
-
Ja hab ich jetzt eben, leider habe ich hier keinen zugriff.
ich denke ich muss das von zuhause aus machen. -
Mit 11 Monaten hatte mein Hund eine Größe von 71 cm mit einem Gewicht von 19 kg.
Mittlerweile ist er ausgewachsen und hat eher mit Übergewicht zu kämpfen :p....Ich schließe mich voll und ganz Luca an!
-
-
oh das ist recht zierlich....welche Rasse?
ich finde auch, dass Burli absolut gesund und fit ist, aber ein paar "reserven" würden ihm nicht schaden.
-
Mein Jungspund hat für seine erste Ausstellung auch extrem dünn und schlaksig ausgesehen, drum habe ich ihn noch in der Jugendklasse und nicht der Zwischenklasse gemeldet. Ein guter Richter wird bei einem Junghund nicht erwarten, dass er schon richtig "ausgefüllt" ist. Es gab nichtmal eine Bemerkung über die sichtbaren Rippen.
-
ja im September wäre er mit seinen 12 Monaten dann in der Jugendklasse....
zusammen mit 18 Monate alten Rüden, die natürlich schon viel weiter entwickelt sind.
Darum befürchte ich, dass der Erfolg auf der Ausstellung wohl eher aus bleibt, wobei das eigentlich unfair ist....
oder doch versuchen? ich weiß nicht...er ist schon ein wirklich hübscher kerl und in der puppyclass war er immer erfolgreich, aber da ist es ja immer noch anders. -
http://www.happydog.de/produkte/futterergaenzung/power-plus/
darf ich ihm das verabreichen?
bei seiner Sportlichkeit, fände ich es gar nicht schlecht..... -
Nochmal: Wozu? Dann bekommt er halt keine tolle Bewertung. Und? Dann stellst ihn halt mit 18 Monaten oder so nochmal aus..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!