Hilfe ich habe eine sibirische Zicke :/
-
BlueEyedSiberian -
3. August 2012 um 10:48
-
-
Ich würde auch erstmal abwarten wenn sie das Leben im Haus nicht kennt ist das natürlich doppelt schwer
Meine Hündin kommt auch aus solchen verhältnissen und hat zB nie draußen gemacht weil sie nie Gras kennengelernt hat sondern hat immer "Brav" beim Gassi gehen eingehalten und ist dann wenn sie wieder zuhause war schnell auf den Balkon zum Lösen
Leider wurde sie auch im neuen zuhause nicht gut behandelt und immer im Kennel eingesperrt und kannte nicht viel ..
Als ich sie mit 11 Monaten bekam hat sie mich völlig verrückt gemacht und ich habe auch den Fehler gemacht und sie mit meinem ersten Hund verglichen und wollte sie dann nach 4 Monaten abgeben .. Das konnte ich natürlich nicht und mittlerweile ist sie einfach der Perfekte Hund und ich glaub Ihr kann so schnell kein nachfolger das Wasser reichen ..
Gebt euch einfach Zeit . Das wird schon
Hast du ein paar Bilder ?? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ah, so ein junger Hund ist schon aufregend! Und viiiiiel aufregender ist die Welt für einen jungen Hund!

Süß die Kleine! Finde ihr Verhalten ganz normal!

Gib ihr Zeit und nimm Du Dir Zeit, auch für´s tägliche Gassigehen!
Habe reichlich Geduld mit der kleinen Maus, aber auch mit Dir selber!
Lobe sie für alles was sie richtig macht!
Nimm sie in der nächsten Zeit überall mit hin, damit sie möglichst viel kennenlert! Lass sie dabei aber nicht "alleine" und gönne ihr Pausen wo sie entspannen kann! -
Die ist ja Hübsch
Und schon ganz schön groß für ihr alter oder sieht das nur so aus ?? -
Das täuscht.
-
-
Zitat
DAS ist hier doch gar nicht die Frage!!
Nun fnagt doch nicht schon wieder an,daruf rumzuhacken.
Manchmal macht es echt kein Spass mehr,hier noch zu lesen oder zu schreiben.
Weil es immer wieder auf das Gleiche hinausläuft
DANKE, du sprichst mir aus der Seele....
-
Warum schreibst Du dauernd kursiv?
-
Zitat
Warum schreibst Du dauernd kursiv?
Darf man das nicht?
-
Zitat
DANKE, du sprichst mir aus der Seele....
Da dieses Thema nun hier im Thread geklärt wurde, wäre es schön, wenn nicht weiter mehr darauf eingegangen wird.
Danke, und Gruß
SheltiePower -
Ich dachte so im Vergleich zum Fuß sieht es so groß aus
Ist der andere auch euer Hund ?? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!