Mittlerweile ratlos....
-
-
So also, das Hündchen ist schon den ganzem Tag sooo müde, pennt nur und ist totaal ruhig =/ sein Trockenfutter hat er aber eingesaugt wie schon lange nicht mehr...
haben ne Hündin getroffen, wo er sonst immer sehr interessiert war, aber heut kam echt gar keine Reaktion, aber ich glaub eher, dass es daran liegt, dass er von der Narkose so angeschlagen ist..abwartenLG xeandra
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Falls noch jemand mitliest:
Mein Hund frisst wieder normal!!! :) ich bin totaal happy
genau wie früher, nichts wird mehr stehengelassen. Ganz toll.
Und langsam blüht er wieder auf.. :)LG xeandra
-
Hallo,
es freut mich wenn er jetzt wieder frisst.
Allerdings würde ich das noch nicht der Kastration zuschieben, denn es dauert eine Weile bis die sich wirklich bemerkbar macht. -
Also meinem Rocky nach kann man es schon auf die Kastra schieben, der fraß hier auch tagelang nichts, wenn die Hündin im Haus läufig war und wenn er dann fraß, dann nur gerade ausreichend, um die Systeme im Stand-by halten zu können...
2 Tage nach der Kastra fraß er normal und tut es seitdem, es wird nichts mehr stehen gelassen
Bei allem anderen kann ich auch nach 4 Wochen kaum einen Unterschied feststellen...
-
Ja genau, meiner hat auch nur so viel gefressen wie unbedingt sein musste, ich hab niiemals die vorgeschriebene Portion in den Hund gekriegt. Naja und auch das Verhalten bei Hündinnen ist das absolute Gegenteil...kein Gehechel und Gestresse mehr, kein permanentes Schnüffeln am Po, besteigen wollen...warum hab ich mir (und dem Hund) den ganzen Stress so lange angetan^^
LG xeandra
-
-
Weil der Hund erstmal erwachsen werden muss bevor man ihm die Hormonzufuhr abdreht :-)
Und zu Erwachsenwerden gehören die Hormone dazu, auch wenn sie nerven. :-)
Freut mich dass es deinem Malti besser geht, dann hat es sich ja gelohnt. -
Na das weiß ich doch
war auch nicht so wirklich ernst gemeint.
Ja, es hat sich auf jeden Fall gelohnt :)LG xeandra
-
So ich melde mich dann noch mal:
Mein Hündchen ist seit der Kastra viiiel entspannter bei Hundebegegnungen, gerät nicht wie vorher in Stress und ist ansprechbar(er).
Nur die Narbe hat ein wenig gebraucht um komplett abzuheilen, weil mein Hund ja anscheinend soo unglaublich gelenkig ist,dass er sich trotz Trichter die Wunde lecken konnte....:D dann gabs nen Babystrampler an und dann wars das^^
Wir sind jedenfalls froh, diesen Schritt gemacht zu haben und bereuen es Null.LG xeandra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!