ultimativer Tipp gegen Hundehaare im Auto

• Hey zusammen,

mein kleiner Corsa sollte schon längst verkauft sein...
    Aber es scheitert an den Hundehaaren!!

Ich bekomme Nalas Fell nicht aus dem Auto!!!

Ich habe schon einen Dyson, der bekommt einen kleinen Teil schon ab...
    Aber das meiste bleibt trotzdem in den Polstern oder im Kofferraum...

Ich habe schon so Dinge versucht wie Gummihandschuhe (nass/trocken), Nylonstrumpf (nass/trocken), Klebebänder jeglicher stärke und form

Aber alles fällt durch....

Nalas fellt hakt sich so richtig schön in die Polster ein und ich bekomme es nicht weg

Ich brauche den ultimativen Tipp!!!

• Den Tipp bekam ich gerade schon von ner Freundin wird am Mittwoch oder ggf. morgen getestet

• menne hat vor paar wochen auch sone gummibürste gekauft und die ist ein wunderwerk...was die an haaren aus den matten rausgekriegt hat ist krass. kann ich nur empfehlen.

• Zu diesen Polsterbürsten kann ich nur sagen, dass sie überbewetet sind. Ich hab so ein Teil und die bekommt nicht mal allem Haare aus meiner Fleece-Jacke raus :( : Da sehe ich für ein Auto gleich ganz schwarz. Außerdem sind die schnell voll und dann heißt es erst mal die Bürste enthaaren, garn nicht so leicht.
    Ich suche auch noch nach einer wirklich brauchbaren Alternative. Gummibürste ist eine Überlegung wert.

• Zitat

menne hat vor paar wochen auch sone gummibürste gekauft und die ist ein wunderwerk...was die an haaren aus den matten rausgekriegt hat ist krass. kann ich nur empfehlen.

Schon ge?
    Die sind spitze. Hier wird alles damit bearbeitet.

• Einfach diese dicken Gummihandschuhe nehmen und damit die Haare rausreiben. Wird zwar warm an den Händen, aber damit machen wir auch immer unser Auto sauber ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!