-
-
Habe mir nun so ne Wunderbürste bei Sternenflut zum testen geholt, damit werde ich heute abend mal testen, wie weit ich komme...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ultimativer Tipp gegen Hundehaare im Auto* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und beim nächsten mal wohl ne Schutzdecke auslegen hm
Gibt Grad bei Lidl für 9€ -
Ich hab das Auto gesehen... ich saß drin ... da hätte eine Schutzdecke nichts gebracht
-
Zitat
Ich hab das Auto gesehen... ich saß drin ... da hätte eine Schutzdecke nichts gebracht
Im Nachhinein wohl nicht mehr,
aber vorher kann so ein Schutzüberzug sicherlich helfenSchöne Grüße noch
SheltiePower -
Zitat
Und beim nächsten mal wohl ne Schutzdecke auslegen hm
Gibt Grad bei Lidl für 9€
naja, ob ich nun ne Schutzdecke oder Bürste kaufe ;-)ich bevorzuge zweiteres
-
-
Man könnte ja auch die Sch(m)utzdecke um den Hund wickeln :)
Seitdem Madame ihren Platz in der Kiste im Kofferraum hat, hat sich die Haarproblematik auf ein Minimum reduziert - aber davor habe ich den Marienkäfer geradezu lieben gelernt, besonders weil sich Madame immer vorm Aussteigen nochmal herzlich geschüttelt hat.
...und weiße Hundehaare machen sich auf anthrazitfarbener Innenausstattung unwahrscheinlich gut
-
Klebeband für Delta-Folie. Und damit stück für stüch das Auto abkleben. Kannst die Streifen 2-3mal verwenden. Die Rolle bekommste auch im BAumarkt für ein paar Euronen.
Und vorher(!) einmal mit Preßluft durchgehen. -
ist son ähnliches ding
ich werd mal menne genauer fragen wo er die geholt hat.
wir haben ja ledersitze im auto, als recht pflegeleicht. aber fussraum und matten sind aus so nem komischen stoff, da kriegt man nur mit dieser gummibürste die haare raus.
setz den preis für das auto nich zu niedrig, immo kriegst du für ein gebrauchtes auto - wenn das dann noch gut sauber gemacht worden ist usw. - gut geld.
-
Ich krieg mit meinem Vorwerk Tiger alles ueberall raus, auch pieksige Boxerhaare.
Gibt es schon fuer ca 200,- gebraucht bei Ebay mit neuem Motor und 2 Jahren Garantie. -
Und, hat die bürste funktioniert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!